Beiträge von Sonic19

Ich bin inzwischen schon wirklich stark am überlegen ob ich das X nicht wieder zurück gebe und ein 8 Plus nehme.
    Der Akku des X geht ja mal gar nicht :(
    Hätte ich mal mein 7 Plus nicht schon verkauft... Größeres Gehäuse hin oder her, aber ich vermisse die gute Akkulaufzeit, die größere Tastatur, den Landscape Modus und das schnelle Touch ID.

Es wäre so toll wenn Apple endlich die Hüllen auch in einer komplett geschlossenen Variante anbieten würde. (Beim 5er gab es noch eine komplett geschlossene Lederhülle)

Dadurch das die Hüllen unten offen sind, sind Kratzer dort auf dem Edelstahl vorprogrammiert.

Hat den schon Jemand Erfahrungen sammeln können mit Apple Care+?
    Ich bin immer noch am überlegen ob ich es wieder storniere weil ich Angst habe das Apple zum Beispiel bei einem Fall des iPhones auf den Boden (mit Displayschaden und Dellen/Kratzer im Gehäuse) nur das Display tauscht und nicht das ganze iPhone.

Zitat

Original geschrieben von quillo
    Bis wann kann man den Apple care + noch abschließen nach Neukaufen?

Innerhalb von 60 Tagen nach dem iPhone-Kauf.

Ich versuche seit einer halben Stunde vergeblich Apple Care+ online abzuschließen, aber es funktioniert leider nicht :(
    Die Hotline kann das angeblich heute nicht machen weil die Abteilung am Samstag und Sonntag nicht da ist :confused:

EDIT: Nun hat mich Apple zurück gerufen und ich konnte es abschließen :top:

Hat Jemand mit Apple Care+ im Schadenfall schon Erfahrungen sammeln können? Die AGB verwirren mich etwas. Wenn es mir runter fallen sollte und das Display einen Sprung bekommt und der Rahmen zerkratzt / verdellt ist, wird dann wirklich nur das Display getauscht und nicht das ganze iPhone? Laut den AGB sind kosmetische Schäden ausgenommen die nicht die Funktionalität beeinträchtigen. Wenn die dann ernsthaft nur das Display tauschen, kann ich mir das wohl doch sparen.

Zitat

Original geschrieben von emjay
    Die Lautstärke der Töne verstellst du unter Einstellungen-Töne&Haptik- dann Klingel und Hinweistöne

Ich brauchte auch etwas Zeit, als ehemaliger Android Nutzer.

Ja, da habe ich bereits die Töne auf die niedrigst mögliche Stufe gestellt, aber trotzdem ist es extrem laut wenn eine Nachricht eingeht.

Habt ihr mit der Lautstärke des X auch so Probleme?

Blödes Beispiel WhatsApp... der Benachrichtigungston wenn eine neue Nachricht kommt, ist unsäglich laut. Ich habe schon die Lautstärke des iPhones auf nur einem Strich runter, aber trotzdem ist es so laut als ob die Lautstärke ganz oben wäre.

Wenn ich in den Einstellungen von WhatsApp den Ton einstelle ist die Lautstärke vom Ton der kurz abgespielt wird so wie er sein soll von der Lautstärke her.

Auch wenn ich das iPhone Display seitlich "ausschalte" ist der Ton extrem laut.

Kann das am iOS liegen? Das war bei meinem 7 Plus nicht so.

Zitat

Original geschrieben von nowa
    Ich nutze seit Januar das 7 Plus und habe mich gefreut ein kleineres iPhone wieder in der Hand zu halten ........ für mich ist das Plus aber das bessere iPhone.
    Die Bedienung mit Touch ID liegt mir besser, Face ID Erkennung nervt mich (bin Vollbart Träger) ..... mal schauen ob es nicht doch das 8 Plus wird.
    Mal eben eine Nachricht lesen wenn es auf dem Tisch liegt ohne es in der Hand zu nehmen oder den Kopf drüber zu halten geht nicht. Touch ID, Finger drauf und lesen .....

Ich bin auch am überlegen ob ich vom X umsteige auf das iPhone 8 Plus.

Mal eine ganz blöde Frage... mir ist eben erschreckend aufgefallen, das auf meinem X absolut keine Fotos -trotz Backup- übertragen worden sind. Sind aber alle noch in der iCloud. Eigentlich ist in den Einstellungen auch alles richtig eingestellt das sich die Fotos sich automatisch laden. Hat das zufällig noch jemand?

EDIT: Hat sich erledigt, habe den Grund eben gefunden. Das Foto-Backup wurde pausiert um den Akku zu schonen, musste ich manuell in den Fotos nochmal auswählen.