iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Habt ihr mit der Lautstärke des X auch so Probleme?


    Blödes Beispiel WhatsApp... der Benachrichtigungston wenn eine neue Nachricht kommt, ist unsäglich laut. Ich habe schon die Lautstärke des iPhones auf nur einem Strich runter, aber trotzdem ist es so laut als ob die Lautstärke ganz oben wäre.


    Wenn ich in den Einstellungen von WhatsApp den Ton einstelle ist die Lautstärke vom Ton der kurz abgespielt wird so wie er sein soll von der Lautstärke her.


    Auch wenn ich das iPhone Display seitlich "ausschalte" ist der Ton extrem laut.


    Kann das am iOS liegen? Das war bei meinem 7 Plus nicht so.

  • Können wir uns auch mal kurz über den eigentlichen "Sinn" dieses Telefons unterhalten, nämlich das Telefonieren ? :P


    Muss gestehen, dass ich die Sprachqualität wirklich als schlecht (im Vergleich zum iPhone 6) erachte :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von smoler
    Können wir uns auch mal kurz über den eigentlichen "Sinn" dieses Telefons unterhalten, nämlich das Telefonieren ? :P


    Muss gestehen, dass ich die Sprachqualität wirklich als schlecht (im Vergleich zum iPhone 6) erachte :confused:


    Kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil. Komme vom 7+ und bin von der Gesprächsqualität positiv überrascht (Netz: o2).

    Muss ja!

  • Kann man das X nicht auch mit Zahlencode entsperren?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "


  • Die Lautstärke der Töne verstellst du unter Einstellungen-Töne&Haptik- dann Klingel und Hinweistöne


    Ich brauchte auch etwas Zeit, als ehemaliger Android Nutzer.

    Gruß


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von emjay
    Die Lautstärke der Töne verstellst du unter Einstellungen-Töne&Haptik- dann Klingel und Hinweistöne


    Ich brauchte auch etwas Zeit, als ehemaliger Android Nutzer.


    Ja, da habe ich bereits die Töne auf die niedrigst mögliche Stufe gestellt, aber trotzdem ist es extrem laut wenn eine Nachricht eingeht.

  • Das ist aber nicht normal. Ich würde mal nen Soft Reset probieren. Also Power Button und Leiser Button gleichzeitig so lange drücken, bis das Herät neu startet. Ansonsten weiß ich da auch nicht weiter.

    Gruß


    Martin

  • Was habt ihr eigentlich zB bei einer Vertragsverlängerung für das X zugezahlt?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!