iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Die Apple Care kommt dann ja auf ähnlich gute ~50€ pro halbes Jahr raus.
    Aber hat Jemand schon mal solch eine Versicherung gebraucht?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • In manchen Videos sieht man, wenn das Gesicht gescannt wird, dass in der "Notch" eine kleine rote LED blinkt.... ist das Standard oder kann man das irgend wo einstellen?? Hab sowas an meinem Gerät noch nicht beobachten können....

  • Das ist ganz klar. Denn ansonsten wärest du ein Flughund oder eine Schlange.
    Die Lampe ist das Infrarotlicht, was nur durch die Kameras mitaufgenommen wird, aber in aller Regel vom menschlichen Auge nicht erfasst werden kann. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Wird das X mit iOS 11.03 oder 11.1 ausgeliefert?


    Es war 11.01 installiert, macht aber gleicht ein Update auf 11.1 beim Einrichtungsprozess.

  • Apple Care Plus ist teuer, unbestritten. Aber für jeden, der ein wenig rechnen kann, ist AC+ ein Muss.
    Klar, wenn nix kaputt geht, dann lohnt es sich nicht. Aber wenn der Fall eintritt, habe ich keine Lust ~ 300 € Display und ~ 600 € anderen Schaden zu bezahlen.... da sind mir AC+ plus 29€ bzw. 99€ Zuzahlung wesentlich lieber.....
    Wir alle haben eine Hausratversicherung / Autoversicherung / Rechtschutzversicherung und zahlen die, ohne regelmäßig Schäden abzuwickeln / Unfälle zu verursachen / vor Gericht zu ziehen....
    Wer meint, sein Telefon, welches man gut 12 Stunden am Tag in der Hand ab, fällt nicht runter, der braucht kein AC+..... oder er bezahlt 300€ / 600€.... jeder, wie er es meint......
    Beschimpft mich als gewissenlos, aber es gibt welche, die vor Ablauf von AC+ sich ein neues Gerät von Apple geholt haben, um einem besseren Preis zu erzielen, wenn sie es verkaufen.... Apple ist mit seinen Preisen auch gewissenlos.....
    Und zu letzt, wer schon mal mit AC+ ein Problem mit seinem Gerät hatte, der weiß den unkomplizierten Umgang seitens Apple, zu schätzen.
    Kurze Geschichte noch dazu. Kumpel hatte eine Handyversicherung zu seinem Samsung S8. Es kam, wie es kommen musste, Displayschaden. Versicherung gejammert und gemault, hat aber den Schaden übernommen mit der Bedingung, die Fachwerkstatt zu bestimmen. Gerät hingeschickt, Email bekommen, dass keine Displays verfügbar sind und er warten muss..... er hat gewartet..... 3 Monate..... muss ihn mal fragen, ob er das Gerät wieder zurück hat.....

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Das ist ganz klar. Denn ansonsten wärest du ein Flughund oder eine Schlange.
    Die Lampe ist das Infrarotlicht, was nur durch die Kameras mitaufgenommen wird, aber in aller Regel vom menschlichen Auge nicht erfasst werden kann. :)


    ....macht Sinn. Danke.

  • Ich nutze seit Januar das 7 Plus und habe mich gefreut ein kleineres iPhone wieder in der Hand zu halten ........ für mich ist das Plus aber das bessere iPhone.
    Die Bedienung mit Touch ID liegt mir besser, Face ID Erkennung nervt mich (bin Vollbart Träger) ..... mal schauen ob es nicht doch das 8 Plus wird.
    Mal eben eine Nachricht lesen wenn es auf dem Tisch liegt ohne es in der Hand zu nehmen oder den Kopf drüber zu halten geht nicht. Touch ID, Finger drauf und lesen .....

  • Zitat

    Original geschrieben von nowa
    Ich nutze seit Januar das 7 Plus und habe mich gefreut ein kleineres iPhone wieder in der Hand zu halten ........ für mich ist das Plus aber das bessere iPhone.
    Die Bedienung mit Touch ID liegt mir besser, Face ID Erkennung nervt mich (bin Vollbart Träger) ..... mal schauen ob es nicht doch das 8 Plus wird.
    Mal eben eine Nachricht lesen wenn es auf dem Tisch liegt ohne es in der Hand zu nehmen oder den Kopf drüber zu halten geht nicht. Touch ID, Finger drauf und lesen .....



    Ich bin auch am überlegen ob ich vom X umsteige auf das iPhone 8 Plus.

  • Lässt. Sich der Face ID nicht einfach deaktivieren oder durch einen Pincode ersetzen?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!