Beiträge von Sonic19

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Kann an einer App liegen oder z.B. ein einer Mail, Kontakt, Kalendereintrag, Notiz oder ähnliches die beschädigt ist und bei der die Synchronisation hängt.

Danke für die Antwort!

Ist nur die Frage wie ich das am besten ausfindig mache :(

Hallo Zusammen,

ich hätte mal eine Frage an die Experten. Seit geraumer Zeit ist bei meinem iPhone 6S die Benutzungszeit sowie die Standbyzeit absolut identisch. Ich bilde mir auch ein das der Akku dadurch etwas schneller leer ist.

Im Moment habe ich zum Beispiel 23 Std., 24 Min bei beiden stehen.

Habe das iPhone auch schon komplett platt gemacht und ohne Backup wieder aufgesetzt aber nach einiger Zeit trat das wieder auf.

Kennt sich zufällig jemand damit aus oder kann mir einen Tipp geben woran das liegen könnte?

Neues, noch original verpacktes iPhone 6S mit 64GB in der Farbe silber.

Kein Sim- oder Netlock, also frei für alle Karten.

EDIT: Preis: 800€

Kein Versand, nur Selbst-Abholung bei mir in München.

Hat von Euch keiner das Problem wenn er das iPhone aus dem Standby holt das manche Apps (inzwischen bei mir auch die normalen "Einstellungen") wirklich mehrere Sekunden brauchen um zu starten? Erst tut sich nichts als ob man nicht ausgewählt hat und dann öffnet sich erst die App.... ist bei mir jetzt bei Threema, WhatsApp und eben den Einstellungen aufgefallen :eek:

Das war heute bei meinem 6er unter iOS 9.0 noch nicht

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Steht es bei dir unter Bestellungen bei "Mein o2" oder hast Du eine Mail bekommen?

Ich habe es durch DHL mitbekommen weil die Sendung bereits in meiner DHL Paket- App eingetragen ist.

Den o2 Lieferschein und die Seriennummer konnte ich aber schon vorgestern bei o2 online einsehen.

Re: Safari

Zitat

Original geschrieben von sparki852
    Es gibt nicht mehr die Möglichkeit in Safari, sich eine Seite die standardmäßig als Seite für Mobilgeräte geladen wird, als klassische Website anzuzeigen. :flop:

Des Weiteren gibt es in der Tastatur nicht mehr die Möglichkeit vorwärts in ein anderes Feld zu springen, geht nur rückwärts. :mad:

Also die Mobile Seite ändern in die klassische Webseite habe ich auch ewig gesucht und dann gefunden... einfach in Safari unten auf das erste Symbol von links neben den vorwärts und rückwärts Pfeil (sorry, ich habe keine Ahnung wie das Symbol genau heißt) und dann die unterste Reihe etwas nach rechts wischen, dann kommt "Desktop-Site anfordern".