Beiträge von Sonic19

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Die haben keine blassen wann die versendet werden.
    O2 schreibt ab 25.09. und das bei allen Modellen ... Die wissen nix... Freundin hat auch bestellt bei ihr steht ab

Richtig, darum drücken die sich auch seit gestern Ihre Lieferzeiten-Seite zu aktualisieren ;)
    Immer schön "ab 25.09.15" schreiben damit man sich alles offen halten kann.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Was ist denn mit dem normalen 6s (also nicht Plus) los? Fast alle Varianten scheinen noch für den 25.09. lieferbar zu sein. Merkwürdig. Das iPhone 6s Plus ist faktisch ausverkauft (2-3 bzw. 3-4 Wochen). Hat sich Apple etwa "verrechnet", welche Varianten beliebter sind?

Ich gehe stark davon aus das Apple einfach vom 6S Plus weniger Geräte produziert hat, als vom "normalen" 6S. Daher die längere Lieferzeit.

Sei aber gewarnt das deine jetzige Bestellung quasi noch nicht bei Apple zählt... Sprich wenn dein Antrag eingegangen ist und alles bewilligt wurde gilt die Lieferzeit des Geräts ab dem Tag, nicht ab heute. Sprich wenn das Gerät nächste Woche erst in ein paar Wochen verfügbar sein sollte, bekommst Du es halt dann später.

Ja, bei der Apple-Finanzierung wird der Auftrag erst bearbeitet, wenn der unterschriebene Antrag eingegangen und bewilligt worden ist. Sprich wenn Du es pünktlich vorbestellst mit Finanzierung wird es definitiv ein paar Wochen dauern bis das Gerät bei Dir ist. Apple "reserviert" das Gerät dann leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von CXpert
    Mein Iphone 6, 64gb hat auch den Halbmond an Frontkamera sowie knarzen des Displays unten re.

Welche Möglichkeiten hätte ich den im Raum Dortmund, kann man Vorort reparieren lassen und das Handy sofort wieder mitnehmen?
    Oder einschicken die einzige Möglichkeit?
    Hätte im Moment kein Ersatzhandy somit Einschicken für mich eher ungünstig ist.

Das Problem mit dem knarzenden Display unten rechts kam bei mir auch am Montag aus heiterem Himmel, vorher war alles in Ordnung. Habe bei Apple direkt angerufen und einen Express-Austausch in die Wege geleitet. Die Kosten (29€) für den Express-Tausch wurden mir erlassen, heute kam das Austauschgerät an in tadellosen Zustand.

Zitat

Original geschrieben von vampi
    Bei mir ganz genauso. Zwischendurch hatte ich schon gemischte Gefühle und die Tendenz die Uhr zurückzusenden, aber umso mehr ich sie trage, umso mehr mag ich sie und will sie schon gar nicht mehr missen. Als Beispiel, im ganzen Haus und auch im Büro ist bei mir WLAN verfügbar und die Kommunikation zwischen AW und iP klappt hier problemlos und genial, bis raus in den Garten, im Hof, egal wo ich gerade mal bin und mein iPhone liegt irgendwo bequem im Haus/Büro. :D

Klar ist auch, dass ich das auch selber so möchte, jemand anders nervt die ständige Erreichbarkeit. Aber das ist wohl bei der AW eh eine Grundsatzentscheidung!!! Und zum Glück können wir alle für uns selbst entscheiden. ;)

Denke auch für WhatsApp wird es bald mal ein Update geben, dass wir auch hier antworten können, dann macht es alles noch viel genialer. :)

Jetzt muss ich leider dumm fragen... wenn ich iPhone und Watch hier in der Arbeit nutze (iPhone mit Firmen Wlan gekoppelt) und mich aus dem Büro raus bewege wo das iPhone liegt, zeigt mir die Watch immer an das keine Verbindung zum iPhone ist? Gibt es da eine spezielle Einstellung? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Das ist denke ich mal genau so wie bei Telegramm

Musst Du halt entscheiden was Du willst.. Verschlüsselung JA oder NEIN. Da kann die Uhr ja nichts für. Wenn schon die Nachricht nicht an den Apple Server zum pushen verschickt wird kann die Uhr auch nix anzeigen.

Ja das stimmt schon, aber letztendlich liegt mein iPhone ja eh fast immer neben mir und wenn ich eine WhatsApp erhalte die ich als Vorschau da lesen kann, muss ich ja zum antworten eh wieder aufs iPhone switchen. Würde eine Antwortfunktion integriert sein, wäre das richtig optimal, aber das wird wohl noch ein wenig dauern.

Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Komisch, bei mir ist es genau andersrum. So mehr ich sie trage, um so mehr mag ich sie.
    Gerade die kurzen Infos zwischendurch, ohne extra aufs Handy zu schauen, ist echt genial.

Naja, da ist ja das Problem. Die Nachrichten die ich über Threema bekomme, werden mir nicht als Vorschau angezeigt. Ich muss also immer um zu wissen was in der Nachricht steht mein iPhone raus kramen.

Und Nachrichten die ich per WhatsApp erhalte (mit Vorschau) kann ich ja dann auch erst beantworten wenn ich das iPhone heraushole und ich antworte eigentlich immer sofort ;) Wäre praktisch wenn die Watch auch zulässt das man WhatsApp Nachrichten beantworten kann.

Da ich mein iPhone nahezu immer neben mir liegen habe und nicht in der Hosentasche habe, bin ich wohl noch die falsche Zielgruppe im Moment :)