-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Nö, erst ~ 2 Tage nach der Buchung.
Unsere Apple Watch Sport, bestellt am 13.04.2015, avisiert für Juni, Versand heute mit DHL Express, beginnt die Reise übriegens in Prag ("Sendung sortiert in PRAGUE").
Am 13.04. erst bestellt und jetzt schon auf dem Weg? *neid* 
Welches Modell wenn ich fragen darf?
-
Ist bei mir aber auch so, ich habe um 09:02 Uhr die Sport 42mm mit weißem Band bestellt und bisher tut sich auch nichts außer das vor ein paar Tagen das Lieferdatum nun plötzlich auf "Juni" gestellt wurde 
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich meine die Sport Watch in Space Gray. Ich habe sie mal im Warenkorb gepackt. Ich werde sie mir beide in Natura anschauen und dann entscheiden. Kann man sie sich schon im Apple Store anschauen ?
PS: Welche Farbe hast du beim Band ausgewählt.
Ja die meinte ich auch, die Sport Watch in Space Gray.
Ja, die kannst Du schon seit Freitag im Store angucken, ich habe am Freitag gleich einen Termin online gemacht für die Besichtigung heute. Sind dann zwei Tische, an einem Tisch kannst Du alle Modelle hinter Glas angucken und auf dem anderem Tisch darfst Du deine ausgewählten Modelle auf einer Matte als Unterlage dann anprobieren. Aber zumindest hier in München bleibt es beim anprobieren der unterschiedlichen Modelle, hatte gehofft man kann kurz an seinem iPhone koppeln und testen. Zum kurzen testen gab es eine Uhr die fest gemacht war auf so einer Plastik-Vorrichtung, aber so wirklich viel konnte man da auch nicht testen. Aber alles in allem war der "ich will es haben, sofort"- Faktor natürlich gleich da! 
Ich habe das weiße Band genommen, habe aber dann vor ein schwarzes Band nachzukaufen. Leider gab es die Sport in "normale Aluminium" ja nicht mit schwarzen Band.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Hätte ich mal die Space Gray Sport Watch zu der weißen im WarenKorb gelegt, denn stornieren hätte ich ja immer können. Mir gefällt jetzt die in Space Gray viel besser.
Ich hatte auch erst die Space Grey überlegt, aber irgendwie hatte ich Angst das es einen "iPhone 5/5S Effekt" gibt und evtl. das ganz schnell unschön aussieht ... Hab dann doch die normale Aluminium Sport genommen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das gestaltet sich nicht "schwieriger", man erhaelt nur nicht 2 gleiche, vollwertige Armbaender zur Uhr (wie man vielleicht vermutet hat).
Beliebig tauschen kannst du die Armbaender nach wie vor.
Habe ich zum Glück eben auch gesehen, war eben im Apple Store und habe sie kurz getestet und man konnte das Armband auch an der Sport an beiden Seiten tauschen.
-
Ich hoffe das sich das nicht bestätigt, wollte schon das Armband mal gegen eine andere Farbe tauschen:
https://curved.de/news/apple-w…andtausch-moeglich-242534
-
Schon irgendwie ein schlechter Witz... hier in München ist weit und breit kein einziges freies S6 Edge mit 64GB in den Märkten zu finden. Alle nur von der Telekom, Vodafone und Co :mad:
-
Ich habe mich heute früh auch hinreißen lassen eine zu bestellen, werde aber bei der ersten Generation erstmal das Billig Modell
Sport nehmen und dann erst ab der zweiten Generation auf die hochwertigere umsteigen 
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Ok danke. Muss ich sehen ob ich es "riskiere", habe da nämlich keine Lust das es dann jetzt am 15 doch anders ist und doch irgendwo voll zuschlägt. 
Du meinst am 15. wird deine Karte von deinem Konto abgerechnet? Da musst Du dir eigentlich keinen Kopf machen, wie gesagt der Betrag ist nur blockiert und erscheint -zumindest bei mir- nie ersichtlich. Ich sehe zwar das der Verfügungsrahmen eben um den Betrag weniger ist, aber als Buchung ist das nicht vermerkt. Ist quasi eine Zahlungs-Reservierung bei deiner Kreditkarte. Aber abgebucht sollte da vorab nichts werden, das würde nur passieren wenn du das iPhone nicht im zeitlich vereinbarten Rahmen wieder zurück geschickt hast.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Werde eine Reparatur veranlassen mit Express Tausch
Wie läuft das mit der Reservierung des Betrags auf der KK?
Wird der nur hinterlegt oder wenn der Zeitraum der Abrechnug durch ist voll eingezogen und dann erst nächsten Monat gutgeschrieben?
Möchte nicht 800€ hinterherlaufen...
Alles anzeigen
Der Betrag wird auf deiner Kreditkarte "blockiert" sprich das Geld ist dann erstmal "weg" von deinem monatlichen Verfügungsrahmen der Karte. So bald dein defektes Gerät dann wieder eingegangen ist bei Apple wird die Blockierung aufgehoben, das kann dann bis 14 Tage dauern bis der Betrag auf deiner Karte wieder frei ist.
Liegt die Blockierung zwischen einer monatlichen Abrechnung wird -zumindest war das immer bei mir der Fall- der Betrag nicht abgebucht von deinem Konto, da er lediglich blockiert ist im Hintergrund.