Beiträge von Sonic19

Zum Verkauf steht ein absolut neuwertiges (keine Kratzer, wurde sofort nach dem Kauf mit einer Displayfolie versehen und in eine Schutzhülle gepackt) iPhone 6 Plus mit 64GB Speicher in der Farbe "silber".

Auf dem Gerät ist ein Apple Care Protection Plan geschalten, sprich Sie haben verlängerte Garantie bis zum: 09. November 2016.

Inklusive neuem, original verpackten "Spigen Neo Hybrid"- Case.
    Inklusive allem serienmäßigen Zubehör und Karton.

Preis inklusive versicherter Versand (oder Selbstabholung in München): 680€

Bitte keine Tauschangebote!

Ich muss selbst als iPhone- User (Fan) sagen, das mir das S6 Edge wirklich sehr gut gefällt und ich denke was das Design angeht, geht Samsung endlich mal in die richtige Richtung zu mehr hochwertigerem.

Ich bin sehr gespannt wie sich die Zahlen vom S6 / S6 Edge schlagen werden, das normale S6 finde ich persönlich sehr uninteressant, wenn dann sollte es schon das Edge sein, ist halt mal wirklich was erfrischend neues am Display-Design.

Sachen wie fest verbauter Akku haben mich noch nie gestört, da ich sowieso jedes Jahr auf die neue Generation bzw. das Update umsteige und ich bisher niemals in diesem Jahr Probleme mit dem Akku hatte. Selbst wenn, ein Gang in den Apple- Store und es ist umgetauscht. Auch die Speicherkapazität empfinde ich nicht als Nachteil, maximal 128GB sollten doch eigentlich im normalen Alltag-Gebrauch auch reichen. Also zumindest kann ich da nur von mir sprechen, mir reichen 64GB vollkommen aus.

Es bleibt spannend, ich werde mir das S6 Edge auf jeden Fall so bald wie möglich mal genauer und live ansehen.

Eines ist jedenfalls so sicher wie das Amen in der Kirche... ein paar Monate nach Release werden diese übertriebenen Preise deutlich fallen, war bisher bei jedem Samsung- Gerät so, da ist der Preisverfall nun mal extrem und da ist das halt bei Apple einfach anders und stabiler.

Ich habe für mein iPhone 6 Plus das Ledercase von "iCeo", das Apple Case kam für mich nicht in Frage da unten offen.

http://www.amazon.de/iCEO-Lede…ywords=iceo+iphone+6+plus

Bin wirklich sehr zufrieden damit, musste allerdings die erste Lieferung tauschen da wohl nicht alle Hüllen damals zum release die richtige Passform hatten. Aber inzwischen habe ich mir fast alle Farben geholt und alle passen hervorragend.

Zitat

Original geschrieben von fotuwe
    Für Frauchen soll es jetzt auch ein 6er werden... Bin ab überlegen ob ich mein 6er weitergebe und ein 6 plus hole, oder ein weiteres 6er ..

Etwas Bammel hab ich vor dem 6+ schon bezüglich der Alltagstauglichkeit... Das 6er kam mir beim Umstieg auf vom 5er auch erst groß vor .. Inzwischen tip top.
    Viele schreiben ja man gewöhnt sich an das 6+ und will dann auch nichts kleineres mehr haben..

Vielleicht noch jemand mit dem Schubser in die richtige Richtung?

Ich kann Dir aus meiner Erfahrung nur raten es mal ein paar Tage mit dem 6+ zu probieren! Ich habe anfangs auch immer geschimpft über die Größe und fand mein 5s von der Größe auch immer perfekt und handlicher im Vergleich zu den Samsung Galaxy Geräten meiner Freunde und Bekannten.

Ich hatte mir erst das normale 6er geholt und dann öfters im Apple Store das 6+ begutachtet und damit rum gespielt und letztlich dann auch das 6+ geholt und ich bereue es nicht. Man muss sich einfach auf die Größe einlassen können, Fakt ist dass das Gehäuse für ein 5,5" Display schon recht groß ist (im Vergleich zu anderen Herstellern), da wird Apple aber sicherlich noch in den nächsten Generationen nachbessern können.

Aber hat man sich erst einmal auf das große Display eingespielt, gibt es eigentlich fast kein zurück mehr.
    Das Display des 6er erscheint mir inzwischen auch schon wieder viel zu klein ;)

Weiterer Pluspunkt ist für mich der Akku, der hält schon wirklich sehr lange und ich komme damit teilweise sogar bis zu 4 -5 Tagen hin (Standby), je nach Nutzung versteht sich. Die Benutzungszeit liegt aber nie unter 10 Stunden bei mir.

Was im Moment noch ein bisschen nervt sind die Apps, es sind einfach noch immer nicht alle an die Größe des 6+ angepasst und wirken daher teilweise schon arg komisch.

Ich würde Dir raten Du kaufst dir das 6+ einfach mal im Apple Store und nutzt die 14 Tage die Du das Gerät ohne Probleme zurückgeben kannst einfach mal aus und spielst und probierst damit rum.

Ich weiß ja nicht wie Du deine Geräte transportierst, aber auch die Jeanstaschen solltest Du mit dem Gerät vorher testen, wenn Du es in der Vordertasche trägst. Da habe ich leider mit meiner Lieblings-Jeansmarke Probleme gehabt, weil die einfach nicht lang genug waren und das 6+ somit schon gut rausgeguckt hat. Die habe ich nun alle beim Schneider ändern lassen das es perfekt reinpasst :p

In die Vordertaschen einer Levis-Jeans zum Beispiel passt es perfekt rein. Also falls das für Dich auch wichtig ist, am besten einfach auch mal die Jeans durchtesten.

Ansonsten Thema Einhandbedienung... es ist schon im Gewissen Maße möglich, aber das hängt natürlich auch von der Größe deiner Hände ab. Das musst Du auch am besten selber in Ruhe testen ob das für Dich wichtig ist im Alltag oder nicht.

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Kleiner iOS 8 Tipp am Rande falls mal wieder eine mobile Seite angezeigt wird man aber die klassische Desktop-Ansicht möchte.

Klick

Bei mir funktioniert das leider nicht auf allen Webseiten.. egal wie oft ich da drauf klicke, es zeigt mir oft trotzdem immer nur die mobile Seite an.

Und zur eigentlichen Frage hier... ich bin vom iPhone 6 auf das 6 Plus umgestiegen und bereue es ganz und gar nicht. Die ersten Tage war ich zwar auch skeptisch wegen der Größe des Geräts, aber daran gewöhnt man sich schnell und man möchte das größere Display dann auch nicht mehr missen. Einhand-Bedienung geht bei mir zumindest eigentlich schon noch recht gut, aber das hängt wohl von den jeweiligen Händen ab ;)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ja. Die werden immer überprüft. Auch mit ACPP. Des passiert halt nur später. Wenn der Defekt unbegründet ist, musst du die Kasse aufmachen.

Ist mir in all den Jahren in denen ich einen Vorab-Austausch gemacht habe noch nie passiert das da etwas geprüft worden ist, niemals... Kenne auch einige Herrschaften die das ausnutzen und da gab es auch nie Schwierigkeiten oder es wurde gar etwas überprüft.

Mach das ganze einfach telefonisch als Vorab-Tausch und schicke dann dein defektes ein, wenn das Tauschgerät bei Dir ist. (Ohne Protection Plan kostet das knapp 30€, mit Plan ist es soweit ich weiß kostenlos)

Meine Erfahrungen in den letzten Jahren haben gezeigt dass die Geräte die Du einschickst nicht extra geprüft werden sondern einfach im Lager in den Niederlanden ankommen und dort in den Refurbished-Pool kommen wo sie aufbereitet werden. Im Grunde könntest Du denen am Telefon bei einem Vorab-Austausch alles mögliche als Defekt erzählen, prüfen tut das keiner. Wenn Du in einen Apple Store gehst, wird es natürlich vor Ort geprüft und angeguckt.

Aber in dem Fall wo die Anzeige hin und her springt, sollten die im Store auch ohne Probleme tauschen!

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Doch ich habe einen Store in der Nähe (Sindelfingen).
    Hatte da mal nur schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Gelbstich des Ipads. Und vor allem sehe ich online, dass ich aus der Garantie draußen bin aber der Typ am Telefon sagte, dass er mich wieder hoch gesetzt hat.

Dann geh einfach trotzdem mal in den Store und versuche es einfach da und wenn das nicht funktionieren sollte, kannst Du den Tausch ja noch innerhalb deiner verbleibenden Tage machen.

Den Tausch kannst Du ja mit jedem Mitarbeiter aufsetzen bei Apple, die ganzen Infos zur Historie sind da ja niedergeschrieben unter deiner Case-Nummer.