ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JaRule
Oh man, gibts das?
Mein Austauschgerät hatte einen kaputten bzw sehr sehr wackeligen Standby Knopf. Also gleich Apple angerufen.
Man leitete mich zu einem "höheren" Mitarbeiter weiter. Hab auch seine Email Adresse. Zack eigentliches Austauschgerät sofort zurück geschickt. Kam fast sogar zu spät an, warum auch immer.
Jetzt haben wir schon zweimal versucht einen neuen Service zu starten. Aber jedesmal sagt er mir, dass meine Kreditkarte abgelehnt wird. Es handelt sich um eine Prepaidkreditkarte, auf dieser sind mehr als 700 Euro (Pfandbetrag). Mein Bankberater sagt, dass Ihrerseits nichts geperrt ist, dass müsse Apple freigeben. Der MItarbeiter sagte aber, dass er da nichts machen kann.
Jetzt war er ziemlich genervt und meinte, er ist nur noch bis Freitag da - ich soll ich einen Store gehen, VIELLEICHT tauschen die ja. AM 08.11. lief mein Apple Care nun ab - er sagt, er hat es hoch gesetzt und hab noch 19 Tage übrig, ab jetzt. Leider sehe ich das online aber nicht.
Was würdet ihr denn jetzt machen?
Ursprungsproblem war, dass mein Iphone oftmals bei 5, 10 oder dergleichen % einfach ausgeht.
Das mit der blockierten Kreditkarte kann leider bis zu 14 Tagen dauern, bis der Betrag wieder zur freien Verfügung steht. Das Problem hatte ich schon oft genug...
Gibt es keinen Apple Store in deiner Nähe? Dann würde ich das wirklich direkt im Store machen.