-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ja genau, das schaut ja echt gut aus - danke! :top:
Hast Du Dir das Case gekauft? Ich habe es inzwischen hier, ist an und für sich wirklich top, nur leider sind die Aussparungen nicht genau und so passen weder Kopfhörer noch Ladekabel richtig rein 
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Bei den Androiden stören die metallic-lackierten Spigen messbar den Empfang. Genauso wie die Bumper aus Metall. Das wird beim Apple sicher nicht besser sein. Von daher lass ich die Finger von den Teilen, dann ist das Apple Case eben unten offen. Schon wegen Lautsprecher, Mikrofon und den Anschlüssen keine schlechte Idee.
Ja, für alle die das Gerät auch an ein Dock koppeln wollen mag das ein Vorteil sein, für mich ist das aber potenzielle Angriffsfläche für Kratzer oder Abriebe.
-
Was benutzt Ihr denn für Schutzhüllen für das iPhone 6 plus?
Ich habe mir jetzt notgedrungen als Übergand das Apple Silikoncase geholt damit zumindest erstmal die Rückseite geschützt ist. Auf Dauer ist es aber nichts für mich weil mir einfach dadurch das es unten offen ist, die Unterseite zu schlecht geschützt ist.
Trägt das Spigen Neo Hybrid arg auf?
-
Zitat
Original geschrieben von v0id
Hi Sonic,
ich hab das gemacht was du vor hast.
Ich hatte zuerst das iPhone 6 und bin dann auf 6 Plus umgestiegen.
Gründe für mich waren besserer Akku, wollt den größeren Screen eine Chance geben und die (theoretisch) bessere Auflösung.
Und was soll ich sagen?
Ich hab jetzt wieder ein iPhone 6.
Für mich hatte der größere Screen eigentlich hauptsächlich 0 Vorteile, vor allem da es mittlerweile sehr viele mobile Seiten gibt und noch mehr kommen werden. Ansonsten war die Größe nicht das Problem in der Hose, wie befürchtet, sondern in der Bedienung. Es fühlt sich einfach ergonomisch für mich immer so an, als hat man einen fremdkörper in der hand. Die Akkulaufzeit war höher, jedoch hat auch das Laden ca. gefühlt 10x solang gedauert. Macht es für mich daher wieder zu einem Unentschieden in Sachen Akku. Das iPhone 6 ist für mich das absolut ideale Gerät, in der Größe und sonst genau perfekt.
LG
Alles anzeigen
Ja, dass das Laden länger dauert habe ich schon gehört, aber gut... das mache ich Nachts und Nachts während ich schlafe kann das laden. Bzw. versetze ich es in den Flugmodus läd es sowieso etwas schneller und auch so kann man glaube ich auch das Ladekabel vom iPad nehmen, dann geht es ein wenig schneller wenn man es mal eilig haben sollte.
Mich reizt auch der Landscape Modus, das finde ich zumindest bei Nachrichten und Emails durchaus praktisch.
Auch fände ich es -langfristig- gesehen mal interessant wie die App- Entwickler diesen Landscape-Modus des iPhone 6plus für Spiele und so nutzen werden.
-
Wie zufrieden sind denn die 6plus- Benutzer mit dem Gerät so nach ein paar Wochen Nutzung?
Ich überlege ernsthaft aufgrund des besseren Akku auf das 6plus umzuschwenken, aber wie "alltagstauglich" ist es denn wirklich? Eine Einhand-Bedienung geht logischerweise nicht mehr wenn man kleine Hände hat, aber auch so der Transport in der Hosentasche? Bei manchen Jeans bei mir passt es rein, bei manchen leider nicht.
-
Kann mal ein iPhone 6- Besitzer bitte kurz was testen für mich? Ich würde gerne wissen ob das nur an meinem Gerät "hängt".
Wenn ich in den Einstellungen auf "Hintergrundbild" und dann auf "Neuen Hintergrund wählen" gehe und dann schnell mit einem Fingerwisch nach unten über die vorinstallierten Einzelbilder scrolle, ruckelt das iPhone ganz schön und kommt nicht wirklich schnell hinterher. Ist das bei Euch auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Kann dir die Final Protection empfehlen:
http://www.arktis.de/final-pro…fuer-iphone-6-rueckseite/
Zwar nicht dreiteilig, aber die ist echt super
Das war doch die Folie die man feucht aufbringt, oder?
Davon will ich lieber die Finger lassen...
Aber schon komisch das es immer noch keine 3 teilige gibt die zumindest die größte Fläche abdeckt.
Hatte stark gehofft das atFoliX noch eine nachreicht 
-
Gibt es eigentlich inzwischen immer noch keine 3 teilige Schutzfolie für die Rückseite?
-
Hallo Zusammen,
ich hätte ein neues iPhone 6 mit 64GB Speicher in der Farbe "Spacegrau" zum Verkauf, welches ich gestern zu meinem Neuvertrag von der Telekom erhalten habe. Ich habe die Box nur kurz aufgemacht um zu gucken ob das iPhone unversehrt ist. Es wurde noch nicht aktiviert oder benutzt.
Ohne Sim- oder Netlock.
Preis: 700€
Bitte keine Preisverhandlungen oder Tausch-Angebote.
Bevorzugt bitte nur Käufer aus München oder aus dem Umland melden, da ich gerne möchte das ein Interessent sich das Gerät selber abholt und dann vor Ort genug Zeit hat sich das Gerät noch einmal anzugucken etc.
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Sieht ganz nett aus. Verstehe nur leider nicht, wieso beim Metall das Apfellogo ausgeschnitten ist, das ist für mich ein No-Go.
... das ist wohl damit man gleich erkennt das es ein iPhone ist 
Ich hoffe es kommen noch ein paar gescheite Case auf den Markt. Ich hätte so gerne ein original Apple Leder- oder Silikoncase das komplett geschlossen ist und nicht unten auf ist