-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Welche weiteren Kinderkrankheiten "out of the box" gibt's denn noch?
Mein iPhone 6 64GB space grey ist einwandfrei. Wundert mich daher ein wenig.
Bei mir waren es jetzt eines mit Pixelfehler und zwei mit Kratzern "out of the box"
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
An alle die hier mehrfach tauschen mussten. Ich habe mich mit Apple in Verbindung gesetzt und durfte mir dann für 70 € was aus dem Apple Store bestellen.
Musste meine iPhone 6 zwei mal tauschen und das war dann immer noch nicht in Ordnung. Habe jetzt ein iPhone 6 Plus und bin sehr zufrieden.
Ich durfte mir das letzte mal beim 5S Tausch einen iPod Touch aussuchen 
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
gestern nachgesehen (mit Lupe) und keinerlei Kratzer gefunden. ( vau Snap Case Slider )
Dann hast du wohl Glück
ist wohl direkt beim rein schieben passiert weil die Innenseite die auf dem Rahmen aufliegt ja nicht wie die Rückseite gepolstert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
hab das hier für das iPhone 5 und bin damit sehr zufrieden.
Hast du mit dem Slider bei deinem iPhone 5 keine Probleme mit Kratzer auf dem Rahmen?
Mein Kollege hat das vau Snap Case Slider für das iPhone 6 und als er es kurz rein geschoben hat und später wieder raus genommen, hat er üble Kratzer auf dem Rahmen bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
jau, Danke. Das ist es.
...gleich mal bestellt. Wenn es so gut ist wie das für das iPhone5, dann bin ich glücklich.
Du musst aber aufpassen, ein Kollege von mir hat auch dieses Case und sich fiese Kratzer mit dem Case am Rahmen eingefangen als er es kurz abmachen wollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Doc_Evil81
Mein Ersatzgerät ist gerade per DHL Express angekommen und wird erst überhaupt nicht eingeschaltet. Das Gehäuse ist nicht richtig verarbeitet und knackt wenn ich unten rechts aufs Display drücke.
Also geht auch Nr 2 zurück! Sowas hatte ich echt noch nie :mad: 
Ohje
ich habe heute mein drittes Gerät erhalten und das ist nun bisher ohne Probleme, ich hoffe das bleibt so.
Mir reicht es schon das ich damals beim 5er und 5s so viele Tausch-Aktionen machen musste.
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Das Problem wurde von Spigen vorbildlich gefixt.
Kann es sein das die Neo Hybrid im Moment bei Amazon aus dem Verkauf genommen worden ist?
Kennt jemand zufällig Folien der Firma "Vikuiti"?
http://www.ebay.de/itm/Vikuiti…olien&hash=item58b5afc192
Die schaut ganz gut aus für die Rückseite, die von atFoliX schützt ja leider nur das "Mittelstück" der Rückseite.
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Stelle mal bitte Bilder ein
Ist bereits wieder auf dem Weg zurück zu O2!
Sollte das dritte nun wieder schlampig verarbeitet sein (... was ich nicht hoffe) mache ich dann Bilder!
-
Bin ich wirklich der Einzige der Probleme mit der Verarbeitung seines Geräts hat?
Das erste hatte einen großen Pixelfehler und beim neuen heute war das Display oben total schlecht ausgeleuchtet und Kratzer und Flecken auf der Rückseite :mad:
-
Bei mir kam eben mein zweites, ab Werk defektes und schlampig verarbeitetes iPhone 6 an :mad:
Das geht ja schon wieder gut los...
Hat hier keiner Probleme mit der Verarbeitung? Das erste hatte einen recht großen Pixelfehler und das von heute war oben im Display komplett schlecht ausgeleuchtet und hinten auf der Rückseite hatte es einige Dellen und unten auf der Antennenleiste einen komischen Fleck.