Beiträge von Sonic19
-
-
Zitat
Danke!!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fuldermox
komme grad aus dem Kudamm StoreWar wegen `nem Genius Termin zum 5er da, kurz vor 10.
Das 6er plus war lt. Reservierungsseite verfügbar, habe einfach reserviert und mich gleich nach dem Genius Termin angestellt20 Minuten Schlange und jetzt hab ich das 6er plus...so schnell kann es gehen :top:
Wäre jemand vielleicht nochmal so nett die Reservierungsseite zu posten? Ich finde die einfach nicht mehr

Bzw. die Seite wo man gucken kann welcher Bestand in welchem Store ist. -
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Also beim goldenen ist es noch die original Folie von Apple....und beim space-grau?
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Stimmt, waren ganz wenig.
Auf die Schnelle hab ich hier mal ein paar Bilder von mir.Welche Folie hast Du denn da auf der Rückseite drauf?
-
Hatte den schon mal jemand den Care+ und kann etwas von seiner Erfahrung mit dem kostenpflichtigen Tausch sagen?
Ich habe mich gestern mal telefonisch bei Apple erkundigt und gefragt ob dieser 69€- Tausch auch machbar ist, wenn mir das iPhone runterfällt und das Display einen Riss hat. Der Mitarbeiter meinte das der Tausch hier nicht greift, erst wenn das Gerät vollkommen einsatz-unfähig wäre und gar nicht mehr geht. Ist das wirklich so? Dann spare ich mir die 99€ lieber und wenn man was ist, rufe ich Apple Care an und investiere 29€ in eine Vorab-Austausch, das ging bei mir bis dato immer reibungslos und ohne jegliche Probleme.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Paraglider
Ich werde die von Shuffleskins nehmen, die hab ich schon beim iPad Air und die ist echt super.
Wird allerdings feucht aufgebacht, was aber auch Vorteile hat.
Und das ist auch die einzige die um die Kanten drum herum geht.
Was ich persönlich gut finde.Das wird dann im Detail so aussehen, der Händler hat mir freundlicherweise Detail Aufnahmen zukommen lassen die auch noch auf der Seite eingepflegt werden sollen die Tage
und das soll ernsthaft gut funktionieren? Habe mir das Video auf deren Homepage eben mal angeguckt, aber wenn man das so feucht macht und die Folie mit Glasreiniger einsprüht und vor allem noch mit dem Finger dann verteilt... arbeitet man da nicht jede Menge Dreck und Staub unter die Folie mit ein?
-
Zitat
Original geschrieben von ccmatze
Die gibts doch noch gar ned. Lieferzeit glaub 1-2 Wochen. Ich werd die bestellen. Waren schon auf dem 4, 5 und 5S. Immer sehr zufrieden.Also im Apple Store bei uns in München müssen die die schon gehabt haben, habe da heute angerufen und gefragt und er meinte die waren sofort ausverkauft als die rein kamen.
-
Hat jemand zufällig schon die "Power Support Blendschutzfolie für iPhone 6" direkt von Apple und kann was darüber sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Apple hat genau das richtige gedacht !
So kannst du jeden Dockingstation nutzen. Willst du jedesmal das das 6er raus fummeln?Da ich noch nie eine Dockingstation benutzt habe, kann ich das nicht beurteilen.
Nur für mich ist unten offen eine Katastrophe weil dadurch die Unterseite in der Hosentasche nicht geschützt ist und verkratzen kann.