-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Das sieht auf den ersten Blick sehr interessant aus, weil die Innenseite wohl etwas ausgepolstert ist. Das verhindert die Entstehung von Kratzer. Allerdings ist das Case oben und unten offen 
Ich hätte mir wirklich gerne wieder ein Apple- Ledercase gekauft, fand das fürs iPhone 5s echt super. Nur unten offen kommt für mich absolut nicht in Frage.. ich habe keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Tausche es doch bei Apple um. Die haben sicherlich Austausch-iPhones
Darauf habe ich dieses mal keine Lust mehr, will ein neues, original verpacktes.
Beim 5S damals wo ich es im Store getauscht habe am Release-Tag, mussten die insgesamt 5 Kartons mit Austausch-Geräten aufmachen, bis eines dabei war welches nicht vorab verkratzt war. Zumal es im Moment hier bei uns in München wegen Wiesn zugeht wie Sau :mad:
-
Na super, ich bin heute erst dazu gekommen mein iPhone 6 welches O2 mir am Freitag geliefert hat auszupacken und es ist defekt :mad: grandios.. nun 2-3 Wochen warten bis ich ein neues bekomme... die Abwicklung wenn man ein defektes Gerät von O2 erhält ist wirklich mehr als bescheiden...
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Was muss ich machen damit ich einen Vorabtausch bekomme?
Einfach nur bei Apple anrufen und sagen das Du einen Vorab- Austausch willst. Kostet in der Regel 29€ und deine Kreditkarte wird mit dem Preis des Geräts blockiert bis dein kaputtes Gerät bei Apple angekommen ist ...
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Hat schonmal jemand einen 3 teiligen Displayschutz für die Rückseite ausprobiert? Wie siehts aus? fast unsichtbar wie beim 5S?
Würde mich auch interessieren, ich hätte schwören können als ich die atFoliX bei Amazon am Montag vorbestellt habe, das dort auch eine 3- teilige Rückseite abgebildet war, so wie ich die auch vom iPhone 5s kenne.
Angekommen ist heute nur eine ganze Folie für die Rückseite und das geht mal gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Ich warte immer noch auf Hermes :mad:
Bei meinem Glück schlagen die erst um 21:01 bei mir auf. Ist ja nicht so als wenn ich nicht
noch andere Sachen zu erledigen hätte :mad:
verdammte Gier
Hat jemand ne Ahnung nach welchen Kriterien sie die iPhones mit welchem Logistiker
verschicken?!
Hermes, ich kann es nicht fassen
Alles anzeigen
Mein Paket ist seit 09:20 mit DHL auf dem Weg zu mir... heute früh stand noch "Zustellung zwischen 10:30-13:30" und inzwischen steht nur noch "Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt" ... ich könnte kotzen! Extra Urlaub genommen um heute noch ein paar Sachen zu erledigen nach dem das iPhone gekommen ist, und nun bin ich an die Wohnung gebunden :mad:
Ist dann sicher wie das letzte mal das der Fahrer nach seinen Stunden das einfach wieder ins Depot bringt und es dann eben am Montag zugestellt wird :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Wurde hier gerade bei den jüngeren Kollegen, die 400-500€ zuzahlen diskutiert
Sag ihnen einfach, wenn man sich das nicht ohne Raten leisten kann, sollte man es einfach nicht machen 
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Kann man eigentlich die Zuzahlung des IPhone bei einer Vertragsverllängerung auch in Raten abbezahlen ?
Nein, das ist soweit ich weiß nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Eine Frage zu den iPhones der Telekom: Kann man die in einem Garantiefall auch zu einem Apple Store bringen oder über Apple online abwickeln oder muss man da als erste Anlaufstelle zur Telekom? Wenn Letzteres, würde das mit ein Apple Care+ umgangen werden, so dass ich direkt zu Apple kann?
Hintergrund: Bei einem defekt möchte ich ungern warten bis die Telekom es einschickt (oder was auch immer die machen) und ich es Tage später zurück bekomme. Bei Apple bekommt man ja ein Austauschgerät sofort.
Geh direkt zu Apple... das ist zumindest meine Erfahrung... die werden zwar Anfangs gleich erstmal sagen Du sollst doch direkt zur Telekom damit du ein Neugerät als Austausch bekommst, aber das dauert dann erfahrungsgemäß bis das über die Bühne ist. Ich bin immer -sofern ein defekt oder eine Macke am Gerät war- in den Apple Store direkt (und habe gleich ein Austauschgerät mitnehmen können) oder hab Apple angerufen und einen Sofort-Tausch gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
Frag mich auch immer, warum die Leute ihre teuren iphones in teuren Hüllen verstecken müssen. Aber bei dem ein oder anderen versteh ich es dann doch, so oft wie sie die dann fallen lassen.
Naja, ich mache das damit es auf alle Fälle besser geschützt ist, sollte es doch mal aus versehen runterfallen. Dazu kommt, das ich sowieso jedes Jahr auf das neue Modell umsteige und sich ein gebrauchtes iPhone mit wenig oder gar keinen Kratzern einfach besser verkauft.