Kann man den AC+ eigentlich auch für ein iPhone 6 abschließen das man bei O2 gekauft hat, oder muss es zwingend bei Apple direkt gekauft worden sein?
Beiträge von Sonic19
-
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Oh man. Aus dem Engadget Video: Neues scuffgate?Nach einem Tag seien schon einige Kratzer auf dem schwarzen 6 und silbernen 6+ (Rückseite zu sehen). Ganz toll!

Darum bekommt meines gleich am Freitag eine Schutzfolie auf die Rückseite und kommt in ein Case

Hatte so beim 5er und 5S nie Probleme mit Scuffgate oder sonstigen Kratzern. -
Zitat
Original geschrieben von MaVaderXY
Kann mir hier niemand was zu sagen? :confused:Also ein Widerruf des Vertrags sollte eigentlich kein Problem sein, wenn Du das ganze telefonisch abgeschlossen hast. In der Regel ist das Handy ja sowieso separat und Du kannst das als "My Handy"- Vertrag weiterlaufen lassen.
Ich denke bei Bestellung am Freitag um 17h wird es halt einfach Glückssache sein ob O2 wirklich genug Geräte hat, oder sich der Liefertermin halt ein wenig nach hinten bewegt.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
O2 hat angefangen, meinen Auftrag zu bearbeiten
Status NEW
Die machen wohl bald die Boni-PrüfungBei mir steht jetzt auch "in Bearbeitung" anstatt heute früh "Vorbestellung"

-
Zitat
Original geschrieben von Fallout
Hast du mit Vertrag bestellt? Ohne Vertrag, also o2 MyHandy ging erst kurz vor 9.Nein, hab es über "my Handy" ohne Vertrag bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von bert1
Das kommt doch darauf an, wann die bestellt hast.
Ich war einer der ersten und bei mir waren alle Geräte noch auf dem 19.9. als Liefertermin genannt.Wenn du natürlich jetzt erst bestellst, dann kann es wirklich eng werden.
Ich habe direkt am Freitag um 08:30 Uhr bestellt, da war auch alles noch auf 19.09.14
(Find es eh mal wieder typisch das O2 extra einen Countdown anlegt das der VVK um 9h startet und dann geht es schon vorher los...)
Na ich hoffe wirklich das sich die Aussage nur auf die Besteller bezieht, die ab heute erst bestellen.
-
Ist die Meldung hier ein schlechter Witz?
"Bei O2 werden lediglich die 128-GB-Versionen des kleineren iPhone 6 pünktlich am kommenden Freitag erscheinen, alle anderen Varianten werden erst in den nächsten zwei bis vier Wochen ausgeliefert."
http://www.areamobile.de/news/…ase-und-lange-wartezeiten
:mad:
Hoffe das betrifft nur die Leute die jetzt erst noch bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Und dann hört man da ein Klappern !? Kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen..
Tanzt Du eventuell nebenher und kloppst im Rhythmus auf das Handy?
Hahaha :D, nein das klappert ganz leicht, aber ich höre es halt und es nervt. Würde sicher manch anderem gar nicht auffallen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jangaro
Und genau wegen solchen Menschen bekommen andere, die echte Probleme haben mit ihren Geräten, schlechteren Service was Austausch / Reparatur angeht.
Mal abgesehen davon, dass der Power Button selbstverständlich etwas klappert, wenn man das Iphone auch wackelt, da es ein bewegliches Teil ist und bisschen Spiel auch im Bereich des Normalen einzuordnen wäre, finde ich es eine Schweinerei was du da treibst bzw. mit welcher Intention du da rangehst.
Naja, so drastisch würde ich das nicht sehen, Apple hat (in meinen Augen) generell einen sehr guten Service und benachteiligt wird da keiner. Wenn ein Fehler Seitens Apple besteht, wird das Gerät eigentlich immer entweder an der Hotline oder im Apple Store anstandslos ausgetauscht, kenne niemand der da große Probleme hatte. Außer man hat einen Wasserschaden oder sonstwas, was man selber verursacht hat.
Es ist halt immer Ansichtssache was einen stört oder nicht, zum Beispiel mein Kollege hat heute sein 5S bekommen und da wackelt nix am Power Button, der sitzt schön stramm und reagiert gut auf alles und es klappert auch nichts. Das hätte ich halt auch gerne, weil es eben schon stört wenn ich telefoniere und mich gleichzeitig bewege das es klappert. Klar, ich könnte damit leben wenn ich will, aber will ich nicht unbedingt. Da ist halt jeder anders, die einen stört es wenn ein 700€ Gerät so etwas tut, andere nicht. Ich tausche ja hier nicht aus Spaß weil ich was umsonst will, sondern primär weil ich ein Telefon will das 100% gut verarbeitet ist und damit wirbt Apple ja auch. Wenn dann noch nebenbei als Goodie was rausspringt, ist es eine gute Entschädigung für die Nerven und die ständige Kreditkartenbelastung die man durch die eingefrorenen Beträge ständig hat.