-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
wieso das? ipod touch umsonst?
Ganz einfach, ich hab nach dem dritten Austausch auf eine "Wiedergutmachung" gepocht und wusste schon damals von meinen Tauschaktionen mit dem 3GS (Haarrisse im Backcover) und 4er das man auch einiges bekommt... durfte mir letztes Jahr einen iPod Touch aussuchen als Geschenk. Habe in meiner ganzen Tauschgeschichte schon zwei nano, einen iPod Touch und ein paar Sachen die ich mir aus dem Store aussuchen durfte bekommen.

Von daher wenn man die Nerven hat, lohnt es sich durchaus auch hartnäckig zu bleiben.
-
Mal eine generelle Frage, gibt es eigentlich jemanden der ein 5S hat wo der Powerbutton oben rechts nicht klappert?
wenn ja, würde ich mich mal wieder auf eine Tausch-Geschichte mit Apple einlassen bis ich ein passendes habe :p Dann gibt´s wenigstens wieder n iPod Touch umsonst 
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Wenn sich da mit der Zeit bisschen Staub/Dreck drin und drunter sammelt wirds besser
Und nein das ist kein Witz, hab ich so selber im Bekanntenkreis schon erlebt.
Der Power Button hat natürlich weiterhin einwandfrei funktioniert 
Haha
na ich warte nun ab und geb dem Staub ein wenig Zeit
, trotzdem ein wenig nervig, aber so lange es funktioniert sehe ich jetzt mal von weiteren Tausch-Aktionen ab, zur Not wenn er wirklich kaputt gehen sollte kann ich es ja ohne Probleme im Store tauschen lassen an der Genius-Bar.
-
So, hab heute von Apple mein Austausch 5S erhalten, ist leider fast noch ein wenig schlimmer nun mit dem Powerbutton, der sitzt wirklich extrem locker und klappert schon bei kleinster Bewegung umher, selbes Rasselproblem wie damals bei meinem 4S und 5er.. schade, ich weiß das ist jammern auf höchstem Niveau, aber sowas stört mich dann immer wenn ich weiß das es da ist :mad:
Naja, ich warte nun erstmal ab tausche in ein paar Monaten nochmal, vielleicht haben sie es dann ja in den Griff bekommen.
-
Neues, nur zum Testen ausgepacktes (und mit Schutzfolie auf Display und Rückseite versehen) iPhone 5S 16GB in der Farbe gold.
Preis ist original Apple-Preis: 699€ (Rechnung vom Apple Store von gestern natürlich dabei)
Nur Abholung bei mir in München!
Kein Versand!
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
ist bekannt das das so ist. Das rattlen und der fehlerhafte Gyro/Kompass sind die beiden Sachen über die sich aktuell am häufigsten beschwert wird.
Naja, ich werde es Morgen mal per Vorabtausch bei Apple tauschen lassen, vielleicht habe ich Glück und erwische eines wo das nicht so schlimm ist. Hab keine Lust das mir irgendwann der Powerbutton um die Ohren fliegt 
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Das wird nicht der Powerbutton sein sondern die Kamera.
Ja das mit der Kameralinse kenne ich vom 5er her, aber wenn ich jetzt den Powerbutton fest gedrückt halte und das Gerät bewege, ist kein Geräusch vernehmbar. Schein also vom Powerbutton zu kommen.
-
Wackelt bei Euch der Powerbutton auch hörbar, wenn ihr das Gerät leicht bewegt?
-
Zitat
Original geschrieben von stratoman
welches modell?
gerade angerufen, in schwarz alle speicher grössen da. gold nix, und silber ein paar noch
gruß
Ich habe das 16GB in gold genommen! Als ich zur Öffnung des Shops (09:30) dort war, war ich der Einzige der vor dem Store angestanden ist, erst danach kamen ein paar Leute rein. Absolut kein Vergleich zum Store in der Rosenstraße. Heute früh waren jedenfalls auch mehrere goldene da. Denke dort im Store ist die Wahrscheinlichkeit tendenziell besser als in der Innenstadt, da ist einfach noch sehr wenig los und wohl noch nicht Allen bekannt.
-
Ich kann jedem Münchener der auf der Suche nach einem 5s ist im Moment wirklich den neuen Store im OEZ empfehlen! Habe dort vorhin meines geholt und zur Öffnung um 09:30 war ich der einzige der davor stand, erst danach kamen vereinzelt die Leute... kein Vergleich zum Store in der Innenstadt.