Also beide Stores in München haben heute eine große Lieferung erhalten!
Beiträge von Sonic19
-
-
Apple Store München Rosenstraße hat alle Farben heute in geringer Stückzahl auf Lager!
-
Absolut neuwertiges iPhone 5 mit 16GB Speicher in der Farbe silber-weiß.
Keine Schäden und keine Kratzer, wurde immer mit Schutzfolien (vorne und hinten) und Schutzhülle versehen und wie ein rohes Ei behandelt
Gerät ist noch ein Jahr mit einem Telekom Netlock versehen und hat noch eine reguläre Apple Garantie bis zum 08.10.2013.
FP: 400€, Abholung in München!
Keine Preisverhandlung oder Tausch!
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Sonic19Puuuh ...... da hatte ich bisher glück und du pech ... oder wie man es nimmt

Hehe ;), aber kann auch sein das ich da einfach zu penetrant drauf gucke ob ein Kratzer ist oder nicht, aber so lange Apple dieses Spiel mitspielt und einen so gut entschädigt, hatte ich keine Probleme damit.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Ist jetzt aber ein witz ... oder :confused:Nein, sind eventuell auch noch viel mehr gewesen... fing damals mit dem 3GS (Haarrisse im Gehäuse) an und hat sich bis zum 5er (Kratzer ab Werk, rasselnder Akku, Akku defekt...) gezogen... bin da auch recht penetrant was rasseln und Kratzer angeht... und nach jedem dritten mal gabs dann einen iPod oder sonst was aus dem Apple Store als Entschädigung... da muss ich sagen ist Apple wirklich super! Habe bisher bestimmt über 1500€ an Wert als Entschädigung bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von ASIA
Ich habe gegooglet und festgestellt dass es bedeutet,
Dass sie das Gerät einfach wieder an mich zurück senden...
Ich fass es nicht... Was soll ich eurer Meinung nach machen?Mein Gerät welches ich ursprünglich hatte war Top und
Kratzerfrei
Ich weiß ja nicht wo du gegoogelt hast, aber ich habe sicher schon an die 25 Austauschaktionen hinter mir und das hieß bisher bei mir immer das mein Gerät auf dem Weg zu Apple ist... Wann hast Du deines denn losgeschickt?
Zur Not ruf an bevor Du dich panisch machst
und das nächste mal mach einen Expressaustausch! Dann kannst Dir das Austauschgerät erstmal in Ruhe angucken ob es dir taugt oder nicht. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ASIA
Na Super.
Ich habe wie auf der letzten Seite das Austauschgerät aufgrund
Von abgeplatztem Lack eingeschickt.
Der Apple Status ist: original Produkt shipped.Die schicken mir es also einfach wieder zurück...
Hat jemand tipps? Ein Foto habe ich auf der letzten Seite gepostet..Danke
Das heißt eigentlich nur, das Du dein "original" Gerät zurückgeschickt hast!
Ich nehme immer den Express-Austausch für 29€ in Anspruch...
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
War doch beim 5er nicht anders, damit war also zu rechnen.Ja das schon, aber trotzdem irgendwie ein wenig ärgerlich

-
Also langsam komme ich mir dezent verarscht vor... ein Kollege von mir hat eben gesagt er hätte sein iPhone 5S letzten Freitag bestellt und es kommt laut Versandverfolgung Morgen an... also irgendwie scheint die Reihenfolge bei den Providern nicht wirklich eingehalten zu werden.
-
Mal eine dumme Frage... kommt Ihr aktuell noch in den iTunes Store vom iPhone aus?
Bei mir läd er kurz und dann schmeißt er mich aus der App... ist seit zwei Tagen so... es hilft weder ein Neustart, noch ein komplettes neu-aufsetzen des Gerätes oder sonst was...