Beiträge von Sonic19

Zitat

Original geschrieben von koalexxx
    Hi, wie sieht es bei Apple in Munchen aus? Gold da? War jemand heut? Danke

Bis jetzt nur space grey!

Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Gab es denn heute Neulieferungen oder sind das noch Bestände von gestern?

Also laut Aussage vom Mitarbeiter ist heute nichts gekommen in München bis dato ... aber irgendwie habe ich da das Gefühl das jeder was anderes sagt.. habe dann mal gefragt wegen den goldenen und er meinte vor November sollte man nicht damit rechnen wenn man nicht jeden Tag vor Ladenöffnung da steht und Glück hat :( ...

Aber eines in space grey bekommt man in München relativ sicher im Moment...

Zum Verkauf steht ein absolut neuwertiges (keine Kratzer oder ähnliches) iPhone 4 mit 16GB Speicher in der Farbe weiß.

Ist im Mai 2011 im Apple Store München Rosenstraße gekauft worden.

Komplett mit serienmäßigen Zubehör und Karton.

FP: 500€

Bitte nur Interessenten aus München oder näherer Umgebung. Ansonsten Versand, jedoch keine Nachnahme.

Das wollte ich eigentlich umgehen mit dem Tausch, weil es nun über nen Monat dauern wird lt. Aussage meines Providers bzw. Händlers, bis ich ein Ersatzgerät erhalte...

Sorry, werde mich bemühen das nächste mal einen Aussagekräftigeren Titel zu nehmen.

Nein, also es ist so, meine Pin beginnt mit der Zahl 2, sprich der Taste für "ABC". Die reagiert aber fast bei jedem anschalten absolut nicht, habe dann mehrmals den Akku herausgenommen und wieder reingetan und noch einmal angeschalten und dann funktionierte die Taste auf einmal, sehr sporadisch.

Aber ok, werde die Pin daweil ändern bis der Fehler behoben ist.

Frage

Hallo Zusammen, sorry die echt dumme Frage, aber kann mir jemand sagen, das das Zeichen "RSS" das links oben auf dem K800i orange hinterlegt ist mit grünen Häckchen bedeuten soll? (Ungebrandetes Modell)

Gibt es schon eine Tastenkombination für das K800i, um die Firmware abzufragen und um in das Servicemenü zu gelangen?

Danke !!