Wenn ich richtig gelesen habe, hat es bei Sonic19 beim 5. Gerät geklappt.
Richtig! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich richtig gelesen habe, hat es bei Sonic19 beim 5. Gerät geklappt.
Richtig! ![]()
Hast du das 12 Max jetzt behalten, oder zurück geschickt
Ich bin mit dem Gerät zurück zum Apple Store und habe es erneut ausgetauscht. Jetzt ist alles ok ![]()
Hört sich bei eurem 12 Pro Max (oder auch normalen 12 Pro) manchmal der Ton beim Sperren des Bildschirms komisch an?
Ich habe es jetzt bereits zum zweiten Mal, dass sich der Ton total kurz und abgehackt anhört.
Wenn ich das Gerät neu starte, ist danach alles wieder in Ordnung.
Wie sieht denn bei euch so nach über einem Jahr der Batteriezustand beim 11 Pro (Max) aus?
Ich hatte mein 11 Pro Max immer im Smart Battery Case und der Batteriezustand ist nur noch bei 93%.
Das Smart Battery Case war wohl nicht sonderlich hilfreich für den Akku.
Ich würde es jetzt dann bald gerne an eine Freundin weiterreichen, ich bin mir nur nicht sicher ob dann nicht nächstes Jahr schon ein Akkutausch fällig wird.
Ich habe mir heute als Zweitgerät das 12 Mini geholt und bin bisher wirklich begeistert.
Zwar ein krasser Kontrast von der Größe zu meinem 12 Pro Max, aber es ist wirklich super mal auch ein Gerät zu haben, das man prima mit einer Hand bedienen kann.
Da ich es vorher leider im falschen Thread gepostet hatte, hier nochmal ![]()
Wie sieht es eigentlich mit den Original Apple Silikonhüllen und dem Laden über MagSafe aus?
Hinterlässt das Laden mit MagSafe (im Silikon Case) auf Dauer irgendwelche Spuren auf der Glasrückseite des iPhones?
Nach dem der Ring auf der Innenseite des Case gummiert ist könnte der doch durch die entstehende Wärme aufs die Glasrückseite abdrücken?
Wie sieht es eigentlich mit den Original Apple Silikonhüllen und dem Laden über MagSafe aus?
Hinterlässt das Laden mit MagSafe (im Silikon Case) auf Dauer irgendwelche Spuren auf der Glasrückseite des iPhones?
Nach dem der Ring auf der Innenseite des Case gummiert ist könnte der doch durch die entstehende Wärme aufs die Glasrückseite abdrücken?
Den Fleck habe ich sogar wirklich ohne Mikroskop gesehen ![]()
Die anderen Fehler bei den Geräten zuvor waren mir sofort aufgefallen, den Fleck jetzt hier nur als ich genau unter einer Lichtquelle geguckt habe.
Ja, es ist sehr pedantisch, das weiß ich schon.
Aber bei knapp 1500€ finde ich es tatsächlich nicht sonderlich prickelnd sowas schon direkt nach dem Auspacken zu haben.
Ich schlafe jetzt mal eine Nacht drüber, heute hat hier wegen Thanksgiving sowieso kein Apple Store offen.
Ja, genau, der weiße Punkt da unten auf der rechten Seite.
Zeig doch bitte mal ein Foto, Danke