iPhone 12 Pro Max offiziell vorgestellt

  • Also, im Store, online, Bestellen und abholen geht, das war ja klar. Aber bezahlen muss man online, da im Store, vorbestellte Ware, nicht bezahlt werden kann.


    Falls es Interessiert, Angebote gibt es keine, zumindest nicht beim 12er. Beim SE, XR und 11 (nicht Pro) gibt es 50€ I-Tunes Guthaben dazu (Gutschein).

    Nur das 11 Pro kann man weder bei Gravis noch bei Apple direkt bestellen.

    Gruß
    Martin

  • So, und leider zu früh gefreut... auf der Glasrückseite ist im unteren rechten Bereich ein kleiner „Farbfehler“, sieht aus wie eine Fleck wo die Farbe fehlt ;-(

    Zeig doch bitte mal ein Foto, Danke

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Danke. Du meinst den kleinen weißen Punkt ?

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das Foto ist ja riesig, in natura wird der Punkt sehr klein sein, den hast du ja auch spät gesehen, kann man damit nicht leben, ich meine natürlich darf das nicht sein. Was machst du jetzt, behalten, oder zurück schicken und nochmal ein Versuch starten

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ja, genau, der weiße Punkt da unten auf der rechten Seite.

    Wow und ich wollte schon sagen oder besser Fragen wie du nach Fehlern suchst? Vielleicht mit einem Mikroskop? ;)

    Dann würde mich diese Fehlerquote auch nicht mehr wundern.

    Aber es stimmt schon, beim X gab es keine solche Fehler. Jedenfalls sind mir damals keine aufgefallen.

    Und bei solch teuren Produkten darf es einfach nicht solche Fehler geben.

    Wobei die iPhones im Grunde natürlich nur künstlich so hochpreisig gemacht wurden und daher auch eine gewisse Fehlerquote logisch sein kann.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das kleine (große) Teil kostet 1.500,00€ da hat es perfekt zu sein, ist halt nur die Frage ob man damit Leben kann, auf jedem Fall besser wie einen Kratzer auf der Rückseite.


    PS: Was gibt es bei  neues, die Seite zeigt seit ein paar Stunden an „ Wir sind gleich zurück „

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Bei Wem? ""? Mir wird da nur ein Rechteck angezeigt. Ist das ein Monolith aus "2001"? :) Du meinst bestimmt Apple.

    Also ich komme ganz normal auf die Seite. Vielleicht liegt es an der Weihnachtsaktion die heute startet?!

    Aber die Seite dafür war schon die ganze Woche online - das wäre doch unlogisch, die Seite jetzt nochmal für manche zu sperren.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Den Fleck habe ich sogar wirklich ohne Mikroskop gesehen :-D


    Die anderen Fehler bei den Geräten zuvor waren mir sofort aufgefallen, den Fleck jetzt hier nur als ich genau unter einer Lichtquelle geguckt habe.


    Ja, es ist sehr pedantisch, das weiß ich schon.

    Aber bei knapp 1500€ finde ich es tatsächlich nicht sonderlich prickelnd sowas schon direkt nach dem Auspacken zu haben.


    Ich schlafe jetzt mal eine Nacht drüber, heute hat hier wegen Thanksgiving sowieso kein Apple Store offen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sonic19 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!