iPhone 12 Pro Max offiziell vorgestellt

  • Shop überarbeitet, Erhalte eine App Store & iTunes Geschenkkarte über bis zu 150 € beim Kauf qualifizierter Produkte.* Das Angebot endet am 30. November

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !


     iPhone 12 Pro Silber (256 GB)

     iPad Air 4 Silber (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch S5 Edelstahl Gold (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Statt andauernd, jedes Jahr immer und immer wieder nur Geschenkkarten beizulegen, könnte Apple auch einfach mal die Preise um bis zu oder gerne auch mehr als 150€ reduzieren. Aber ja, schön, wie Apple den Shop / die eigenen Seiten überarbeitet hat.

    Meine Signatur war mir zu lang. Also zurück zur Minimalisierung.

    Wer Hilfe braucht kann mich dennoch gern fragen. :)

  • Hast Du Deinen Bestellthread schon wieder ad acta gelegt, klausN80X ?


    Hier mal ein paar Apple ProRAW Samples:





  • So, durfte gestern mal wieder den Falltest fürs iPhone machen.


    Ergebnis: Den Sturz aus der Hosentasche hat die Rückseite des iPhone mit einem heftigen Splittern quittiert. Wohlgemerkt mit dem Apple Clear Case drauf. Vorne wurde Display nicht beschädigt, dank der Panzerfolie die das mit einem Riss abgefangen hat.


    Zum Glück habe ich das Gerät bei der Telekom versichert.

    Apple iPhone 12 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L

    Huawei P40 Pro silber mit Business Mobil M DTAG

  • So etwas hatte ich befürchtet. Bei jedem neuen Gerät wird die Stabilität und Unempfindlichkeit angepriesen und die Realität sieht dann komplett anders aus. Ich hatte auch mehrere Videos diesbezüglich gesehen und war erschrocken, wie schnell das neue iP bei einem STurz kaputt gehen kann.

    Gruß


    Martin

  • Ist aber doch im Endeffekt klar.

    Glas bleib eben Glas. Sonst hieße es ja Plastik. 8)

    Hier BTW ein interessanter und cooler Beitrag zum Glas-Thema:


    BTW:

    Dr. Watson ist echt schnell, Glas ist schneller, die Phantom-Kamera aber sogar noch schneller.
    Sie schafft tatsächlich sogar bis zu 1.000.000 fps bei einer zugegeben etwas seltsamen Auflösung von 256 x 32 Pixeln.

    Somit wären theoretisch sogar noch eine weitere doppelte Verlangsamung gegenüber der hier gezeigten (460K fps) drin gewesen,
    allerdings wäre es dann verdammt schwer gewesen den 32-Pixel-Korridor zu treffen. 😂

    Etwas seltsam ist allerdings, das sich solch ein Kameramonster nicht auf 4 oder 8K einstellen lässt, weil sie nur einen 1-Megapixel-Sensor verbaut hat.

    Klar ist sie auf Geschwindigkeit ausgelegt, aber das wäre bei beispielsweise 1.000 fps sicher noch drin gewesen, wenn es denn gewollt gewesen wäre - dann natürlich mit einem anderen Sensor.

    Statt Glas ließe sich mit dieser Phantom-Kamera im Übrigen auch Licht festhalten.

    Von wegen es ist nichts schneller als Licht. Diese Kamera ist sogar etwa 3x schneller. 😊🤣

    Meine Signatur war mir zu lang. Also zurück zur Minimalisierung.

    Wer Hilfe braucht kann mich dennoch gern fragen. :)

  • Nein, nein, der wird schon noch weiter betrieben.

    Das Weihnachtsgeschäft ist doch im vollem Gange.

    Ich wollte nur nicht ständig nach jeder Nachricht / Post mit einem eigenen Kommentar / Beitrag im Thread auftauchen.

    Aktuell lassen sich alle iPhone 12 samt den Minis direkt beziehen. Bei den Pros muss man allerdings weiterhin bis zu 2 Wochen Wartezeit einplanen, wenn man denn unbedingt bei Apple direkt kaufen muss. Bei unserem Saturn waren zuletzt alle neuen iPhone Modelle vorrätig. Was BTW witzig ist, da sich der Saturn und der Apple Store in der gleichen Einkaufspassage befinden.


    Tolle Bilder im Übrigen. :thumbup:

    Meine Signatur war mir zu lang. Also zurück zur Minimalisierung.

    Wer Hilfe braucht kann mich dennoch gern fragen. :)

  • Wie sieht es eigentlich mit den Original Apple Silikonhüllen und dem Laden über MagSafe aus?


    Hinterlässt das Laden mit MagSafe (im Silikon Case) auf Dauer irgendwelche Spuren auf der Glasrückseite des iPhones?


    Nach dem der Ring auf der Innenseite des Case gummiert ist könnte der doch durch die entstehende Wärme aufs die Glasrückseite abdrücken?

    Wer anderen eine Grube gräbt... weiß wo sie ist *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!