Beiträge von Sonic19

Ist zum Glück diesmal bisher ohne Fehler, das Gehäuse ist makellos.

Einziges Manko... ich musste auf 512GB gehen, da heute keines online zur Abholung in 256GB verfügbar war :-D

Ich habe dieses Mal auch extra im Store die Seriennummer gecheckt, alle Geräte die ich hatte mit Verarbeitungsfehlern hatten „D44“ am Ende stehen, diesmal „D48“.

Nein, an der Kreditkarte liegt es nicht.

Der Herr an der Hotline hatte mir gesagt, dass jeder Privatkunde im Moment wohl nur eine bestimmte Anzahl an Geräten kaufen darf.

Da aber das System wohl nicht automatisch die Retouren wieder von dieser Menge abbucht, müssen die das manuell im System machen.

Wir sprechen jetzt hier aber über Apple USA, keine Ahnung wie das in Deutschland im Moment ist.

Na toll. So ganz nach dem Motto: Du hattest deine Chancen.

Oder wie der Junge hinter der Kinokasse sagen würde: Oh nein, nicht die schon wieder. - Aber da geht's mal wieder ums Känguru von Marc Uwe Kling und das würde sich einfach welche im Vorbeispingen einstecken.

Da kann man jetzt nur hoffen, dass du später wieder freigeschaltet wirst.

Ich habe gleich bei der Hotline angerufen und angeblich wird das jetzt manuell geprüft damit ich wieder freigeschaltet werde... dauert dann bis zu 48 Stunden.

Super... eben wollte ich noch einen Versuch starten endlich ein fehlerfreies 12 Pro Max in Silber zu erhalten.

Es ist auf Lager zur Abholung heute in einem Store in der Gegend, aber Apple lässt es mich nicht bestellen.

Jedesmal bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich mein Limit erreicht habe... ganz großes Kino!

Ich kann jetzt halt nur für die Verwendung der CapeCod-Tücher sprechen, mit denen hatte ich bisher weder bei der Edelstahl-Watch noch beim Edelstahlrahmen der silbernen iPhones Probleme.

Vielleicht sieht es danach mit anderer Politur nicht so komisch „fleckig“ aus.

Meiner besseren Hälfte wäre es aber bei normalen Bedingungen nicht aufgefallen, erst als ich das iPhone mal unter einer direkten Lichtquelle gehalten habe.

Zum Glück ist das Gerät meiner besseren Hälfte ein Firmenhandy und ich kann da ein wenig herum experimentieren :-D

Ich frage mich halt nur, ob Apple diesmal tatsächlich doch auch eine Beschichtung beim silbernen verwendet hat und es deswegen so reagiert.