Beiträge von anjamo

Hmh Komisch. Leider kann ich auch das Programm im Datei Ordner nur unter
    Windows/Startmenue/Programme finden.

Hast Du mal die ASUS Hotline konsultiert? Bzw. andere 535 User gefragt?

Ob die das Programm drauf haben?

Hallo,
    irgendjemand schrieb hier er hätte es geschafft das p525 mit einer audi FSE zu koppeln. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.

Ich habe jetzt mehrmals versucht das p525 mit der FSE in meinem A4 zu koppeln, vorab habe ich den BT Patch von Asus installiert.

Ich kann das p525 mit meinem Audi koppeln, Telefonbuch Funktion klappt nicht und nach 1-2 Minuten wird die Verbindung wieder getrennt.

Wer weiß Rat???

Hi tribal-sunrise,

das hört sich zwar gut an aber ich bekomme gerade einen :apaul:

Alte Dashboard Software läst sich nicht unter vista installieren mit dem Hinweis Win2000 ohne Security Patch geht nicht. Ausserdem würden admin Rechte fehlen.

Dabei habe ich vista erstmal mit nur einem admin Konto aktiviert und aus diesem arbeite ich ja auch daran :apaul:

Okay dachte ich mir versuchst du es trotzdem ob er die Karte erkennt.

Fehlanzeige

Mein schöner neuer Laptop hat nur einen Express Slot und kein PCMCIA... Was nun :confused: :confused:

Hast Du noch eine Idee? ein UMTS Handy habe ich leider nicht sonst könnte ich die Verbindung darüber probieren.

Ich habe an meinem Firmenlaptop nur PCMCIA aber eine Expresskarte mit Adapter. Gibt es evtl. auch einen Adapter für PCMCIA Karten auf Express Slot?? :rolleyes:

Das meiste macht Sie online zu Hause. Ich gehe mal von 2-3 Stunden Surfen im Monat aus (keine großen downloads) und 5-10 emails im Monat. Die Option soll einfach nur da sein und im Bedarf mal genutzt werden.

Ich muß mir mal anschauen wie lange das Guthaben hält, sonst macht sicher eine Vertragsoption oder Datenflat Sinn.

Aber jetzt muß ich die Karte erstmal zum arbeiten überreden ;)

Hi,

mal eine Frage an die Datenprofis hier.

Ich habe den ganzen Thread durchgelesen, das meiste waren für mich aber böhmische Dörfer :rolleyes:

Ich will einen neuen Laptopp (Windoof Vista) mit einer uralten UMTS Card
    Vodafone Mobile Connect 3G/GPRS von Option zum gelegentlichen emailen und kurzsurfen mit AldiTalk ins Internet bringen.

Die Karte habe ich noch rumfliegen (habe jetzt eine mit HSDPA von der Firma bekommen und keiner wollte die alte Hardware zurück :D ) leider aber keine Software/Treiber mehr dazu. Auf der Option Seite werde ich bezgl. der Treiber an Vodafone verwiesen :( Die neue Dashboardsoftware will zumindest nicht mit Eplus zusammenarbeiten.

Frage 1: Kann ich das mit Hilfe von MWCONN bewerkstelligen?

Frage2: Brauche ich noch extra Treiber?

Frage3: Läuft das alles auch unter Vista?

Brauche das als Lösung für meine Frau, die in Ihrem Geschäft keinen Telefonanschluß hat (alles über genion) und ab und zu Wareneinkauf bzw. emails darüber abrufen will. Ich denke dafür reicht die Aldi Lösung.

Ich würde mich freuen wenn mir einer von den erfahrenen Datenusern helfen könnte.

Danke und viele Grüße,

Andy

Merkst Du eigentlich das Du komplett offtopic bist ?? :flop:

Im Übringen hat es nichts damit zu tun das ich andere die Arbeit für mich erledigen lasse. Sondern das ich offen bin für alle Angebote in diese Richtung... Die ich übrigens vorgegeben habe.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Aber es wird immer jemanden geben der seinen unqualifizierten Senf dazugeben will und sich als Sheriff aufspielen muß. Du mußt 'ne Menge Zeit haben :rolleyes:

Hallo Sven,

ich kenne das Forum schon ganz gut :top:

Wie oft ich uppe ist wohl meine Sache, wir sind hier ja nicht im T/B Forum... Aber auch das hat einen Grund... es muß nämlich schnell gehen. :D

Ich habe übrigens deswegen keinen Handytyp angegeben da ich nicht festgelegt bin. Weder Hersteller noch Modellbezogen.

anjamo

P.S.: Dein Beitrag war nun übrigens nicht hilfreich und hat nun auch wieder nur dazu beigetragen mein Gesuch zu uppen :D