Beiträge von anjamo
-
-
Hallo TT-Händler,
ich suche immer noch ein pda-phone o. Vertrag -- günstig
mit folgenden Features:An erster Stelle steht Empfang / Gesprächsquali im E-Plus Netz da zu Hause nur mäßige inhouse Versorgung.
Telefon und SMS, klar
Kontaktverwaltung
Terminverwaltung
email (push)
BT
Touchscreen
Wlan
Flugmodus
und das übliche (vibra, wecker)ggfs UMTS (nicht zwingend erforderlich)
qwertz wäre schön
und Visitenkartenscanner wäre schön
cam wäre schön aber muß nichtIch freue mich über Angebote (neu,gebraucht, vitrine) von Händlern oder privat
Viele Grüße anjamo
-
Hi Abi,
habe beides ausprobiert. MMS gehen nicht raus. Ich bekomme zwar ein G mit Rahmen drum aber die Mitteilung kann nicht gesendet werden (dauert eine ganze Weile).
Jetzt habe ich von einem anderen Handy eine MMS an mich geschickt, die ist laut tmobile auch raus. Leider tut sich aber auch nach 5 Minuten auf dem base handy nix :confused: Keine Eingangsmeldung :gpaul:
-
So jetzt habe ich mal mit der base Hotline telefoniert 1140
Das ist ja geil! :flop:
Laut Hotline Mitarbeiterin bietet base generell keine Datenoption und keine gprs funktion für Daten bei Base SPrachflatdiensten wie base2.
Das ist ja genial. Ich suche in einem andern Thread nach einem Smartphone um in Zukunft emails zu bearbeiten und das geht in der Form gar nicht.
Kann das jemand von Euch bestätigen?
Die Dame hat mir angeboten in meine professionell oder in einen anderen Tarif zu migrieren. Haltet Ihr das für sinnvoll? Oder lieber eine zweit Karte (preepaid z.Bsp.) für Daten nehmen? Was ist denn aus der Kostensicht am sinnvollsten?
Werde nicht Dauersurfen oder mailen!
:confused:
-
schwer, schwer, schwer....
so recht komme ich noch immer nicht weiter in meiner Entscheidungsfindung.
Das Asus 525 gefällt mir schon sehr gut. Hat kein umts das ist nicht schlimm.
Aber leider keine vollständige Tastatur. Aber ich habe auch keine Ahnung ob ich die wirklich brauchen oder vermissen werde. Da ich bislang nie meine Emails via Handy beantwortet habe.btw: brauche ich pushmail? oder Blackberry mail?? Ich wollte meinen 1und1 Account darüber verwalten :apaul:
Der Visitenkartenscanner hats mir beim 525 angetan, aber den hat P990i auch.
Von der Haptik haben mir die Treos übrigens sehr gut gefallen, auch die Software schien im MM feilschnell zu laufen.
Den Asus gibts kurz gebraucht für 240,- das 9300i für
289,- NOkia 61 283,- (61i 367,-) P990 bei 330,- Preise von Günstiger.de
oder doch qtek8210 oder mteor?? :confused:Also habe ich mein Budget mal eben schweren Herzens von 150-200 Euro Schnäppchen auf max 330,- ausgeweitet. Treo's gibts auch schon in dem Preisbereich (650 / 680).
:confused: :confused: :confused:
-
ach ja ... mein Fehler!
So nach 3 Wochen USA Urlaub entwickelt man ein anderes Verständnis von
Service und Dienstleistung
-
-
Nokia 6820
gprs schaltet sich bei Bedarf zu, dann kommt aber sofort die Fehlermeldung. War früher eine D1 Karte drin. Muß ich da eine Einstellung ändern???
-
-
Hallo Kopfnicker,
die Auswahl bei MM und Medimax war eher erschreckend. Das E61 und ein paar xda's waren da und 2 Treo's (fand die gar nichtmal schlecht von der Bedienung)
Der xda mini s sieht ganz nett aus sprengt aber mit EURO 419,- eindeutig mein Budget. Das 9300 ab 239,- ist da schon sympathischer.
Kennst Du das Asus 525? Habe ich gerade noch (gebraucht) angeboten bekommen, werde mal recherchieren. Das sieht auf den ersten Blick ganz nett aus. Gute Feature Liste.
Gruß Andy