ich weiss nicht ob es wirklich funktioniert - vielleicht gibts hier im Forum schon Erfahrungen:
o2 mobile flat mit z.z. bei Handytick knapp 250 EUR Auszahlung holen und dann in o2 blue 100 wechseln. Nach o2 Tarifwechselmatrix ist das kostenfrei ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich weiss nicht ob es wirklich funktioniert - vielleicht gibts hier im Forum schon Erfahrungen:
o2 mobile flat mit z.z. bei Handytick knapp 250 EUR Auszahlung holen und dann in o2 blue 100 wechseln. Nach o2 Tarifwechselmatrix ist das kostenfrei ...
ich hab das original Handytick angebot bei ebay leider verpasst. Gibts sonst irgendwo gute Auszahlung mit original o2 mobile flat?
ich ziehs mal hoch.
Bei mir selbe Masche. Vorher aber ein Anruf in dem nichts von Tarifumstellung o.ä. erzäht wurde, nur "wir schenken Ihnen ihre Nummer" - keine Aussage in welchem Tarif ich lande oder ähnliches.
Jetzt erreichte mich etwas verspätet die Auftragsbestätigung einer Tarifumstellung. Interessanterweise steht nicht mal ein Datum drin, ab wann diese gilt (der Satz hat wos stehen sollte, hat einfach ne Lücke).
Ich hab heute widersprochen... Mal schauen.
Ist das nicht wie eine Vertragsverlängerung? Brauchen die keine Unterschrift?
Nun ja, wahrscheinlich typische Debitel Masche - versuchen wirs halt mal - wenn ers merkt machen wirs halt rückgängig!
Intelkiller: wie liefs bei dir weiter?
passt zwar nicht ganz hier rein:
Gibts auf handytick.de keine Verträge mehr mit Bar-Auszahlung? Wenn ich mich nicht irre, gabs sogar eine Tabelle mit allen Tarifen und der Auszahlung. Ich kann die nicht mehr finden...
Auch die Rubrik "Verträge mit Auszahlung" ist komplett leer...
keine Angebote?
mein alter Vertrag läuft erst Ende des Monats aus - jetzt schon abschließen? Bzw. kann man das rauszögern?
btw. bei Handytick.de gibts 232 EUR für den Vertrag ...
Hallo,
so wie es aussieht, ist der beste Tarif für mich grad ein original o2 mobile flat + 100 SMS für 20 EUR im Monat. Optimal wären noch ein paar Fremdnetzfreiminuten, aber das gibts wohl nicht ... und mein Student-sein bringt auch keine wirklichen Vorteile (mehr SMS brauch ich nicht).
Rufnummermitnahme von Debitel (gerne als auch noch die 50 EUR von o2). Vertrag endet am 30.11. - Wann sollte ich den neuen abschließen, damit alles rund läuft?
Bitte Angebote mit Auszahlung!
Hallo,
mein Genion L bei Debitel läuft Ende November aus. Zur Zeit zahle ich ca. 16 EUR GG.
Was wäre denn für eine Auszahlung bei VVL drin? (ändern sich die Vertragsbedingungen denn dann?)
Eigentlich hätte ich aber lieber nen original o2-Vertrag.
Mobile flat mit 100 SMS mit AUszahlung.
Was wäre da machbar?
(Studentenvorteil ist hier ja immer nicht machbar, oder?)
Danke!
danke für die Antwort. Beim Genion L isses jetzt nicht so wichtig, aber für die Anrufenden wär es schon nett, wenn HZ und Nummer endlich verfügbar wären.
habt ihr alle nur nicht die Nummer bekommen, oder ging die HomeZone generell nicht?
Hab meinen Vertrag seit 1.12. und noch kein Häuschen gesehen auf dem Display.
Unter "Aufträgen" steht die "Änderung der Homezone" seit neustem als erledigt drin, geändert hat sich nichts. Email-Support ist angeblich "überlastet"...