Beiträge von Hardy2k

    Zitat

    Original geschrieben von NoNick


    es funzt doch auch, dass man seine bestehende Festnetznummer auf nseine Homezone legt. Also von o2 dann keine neue Nummer kriegt.


    hat das schon mal jemand gemacht? Funzt das einfach so?


    (nach kurzem Überlegen kommt mir - das das ja doch nicht so schlau ist - dann verdient die Telekom mit - ohne wirklich leistung zu erbringen?!)

    kenne dein Problem. Wenn sich FMA aufhängt (bei mir liegts woh lmit am Bluetooth Dongle), dann lässt sich bluetooth am handy nicht ausschalten...


    mein tipp ist: Einfach außer reichweite des Dongles mitm Handy gehen... also einfach nen raum weiter. Dann schreit er schon, dass die Verbindung getrennt ist - und du kannst es ohne probleme ausschalten!

    Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Ich versteh garnicht was ihr immer für Probleme mit Staub habt!? :D


    hab auch schon ne lustige erfahrung mit staub gemacht. Hab mal spaßeshalber n gespräch mitgeschnitten, (mitm eingebauten Rekorder), und irgendwie war das bei der wiedergabe extrem laut. Jedenfalls kam ne ganze Staubwolke aus dem Lautsprecher oben geschossen, sah sehr amüsant aus :)


    und nochn Bug?! ist mir jetzt beim Italienurlaub "passiert", zwei mal:


    Handy eingeschaltet, t-mobile geplinker, dann darüber eingabefeld für PIN, ABER der streifen mit dem OK button hat gefehlt! Ist auch nix passiert, als ich auf die entsprechende Taste gedrückt hab - PIN liess sich eingeben!


    man konnte nur ausschalten - und das nur mit ca. 20sek drücken auf on/off!


    war strange...

    2 Sachen.


    1. Wie schauts hier so aus mit den Tasten vom T630? Ich trag meins, so wies ist immer in der Hosentasche. und meiner Meinung nach hat die * etwas ihren Druckpunkt verloren (also meine Tasten geben alle einen "gewissen" Tastenklick ab - also ich mein, dass es eifnach hörbar ist, wenn man die Taste betätigt!). Und dieser Tastenklick-Ton ist beim * so gut wie weg - die Taste "schwimmt" auch ein wenig - fühlt sich einfach anders an. Wie kann ihc das reinigen? wenn überhaupt ?


    2. es knirscht eindeutig. Also wenn man was tippt - also dadurch natürlich gegen die Akkuschale drückt - knirschts da hinten drin. Was kann ich dagegen machen? Was kann man da reinstopfen?


    mfG


    Hardy

    Da ich leider wo wohne, wo o2 grad noch so n bisschen funkt und T-Mobile volle Leistung hat, wechselt mein T630 leider dauernd hin und her (was sich auch auf die AKkuleistung schlägt! :( )


    jetzt ist mir aber aufgefallen - weil das Handy grad n paar stunden neben meinen PC Boxen liegt, dass es mehrmals gepiept hat - in den Boxen, obwohl es im T-Mobile netz eingewählt ist (mit 4 strichen). Kann es also sein, dass das Handy trotzdem es gut bei T-Mobile eingewählt ist, iimmer wieder nach o2 sucht?
    Und wie kann es sein, dass die Funkanzeige im Haus von 5 (während ich telefoniert hab) auf 0 (2 m weiter) fällt.


    Ist der t630 anzeige wirklich nicht zu trauen?


    also hier ist es wirklich strange - o2 hat hier von 4 bis 0 strichen alles - auch in den gleichen räumen, und teilweise an den selben stellen (atmosphärisches STörungen?! :D )


    Danke Hardy

    Re: email senden T630 mit Freibier



    bei welchem Provider bist du denn?


    ich hab irgendwie in erinnerung, dass man sich bei o2 ne Message mit den Einstellungen - die du onlien machen kannst - schicken kann...


    bin mir aber nicht sicher