Beiträge von Hardy2k

    wie wärs mit kündigen und zu debitel wechseln? Da kriegst den L für 15 EUR - mit rufnummermitnahme sinds dann ca. 16 EUR im Monat. Wenn du ihn über nen Händler (eteleon, handytick, ...) abschließt, wirds ja rechnerisch noch günstiger.


    Ich stand vor dem gleichen Problem, und o2 hat kein Entgegenkommen gezeigt. Also bin ich halt nur noch "indirekt" Kunde.

    wie schauts denn mit Telco Genion Verträgen aus?


    Ich hab jetzt ewig gesucht aber keinerlei Info/Preisliste zur Rufumleitung gefunden.


    (Eteleon o2SparFlat beeinhaltet ja nun einen Geinon S von Telco - da käme es ganz praktisch wenn die BWHZ damit funktionieren würde!)

    Zitat

    Original geschrieben von nova
    Ich denke das die Hotliner momentan selbst nicht wissen was sie zu diesem Tarif sagen sollen - vor allem zu den Bestandskunden.


    dito!
    hab nen gekündigten Genion S. Hotliner meinte nur: Er ist nicht in der MarketingAbteilung und kann mir nur nen teuren verkaufen :)

    Zitat

    Original geschrieben von Schurke2000
    Vielleicht interessant für einige Leute hier:


    Ich habe vor 3 Monaten oder so jemanden zu o2 gebracht, habe aber auf der seite nix von werben und so gefunden... jetzt habe ich denen diese Woche ne mail geschrieben, wo ich schrieb, dass das "irgendwie nicht geklappt hat" damals mit dem werben und ich jetzt erst erfahren habe, dass das auch über das kontakt-formular geht...
    die 2500 Bonuspunkte die ich wollte, sind inzwischen da....


    meinst du das geht auch mit Sachprämien? Hatte meine Mitbewohnerin geworben - hab aber nie ne SMS oder gekriegt...
    Muss die Mailadresse eigentlich stimmen - also vom Geworbenen? Bin nicht sicher ob ich die richtig geschrieben hab ;D

    kann mir mal jemand sagen, WANN ich die kündigen muss? Im Internet gehts auf jeden Fall nicht - da steht, dass man die 55222 anrufen muss... nur wann?


    ich will die auf keinen Fall für 24 Monate haben. Krieg ja eh gesprächsguthaben - und soviel telefonier ich wirklich nicht.


    Flat läuft jetzt seit dem 14.11. Muss ich die jetzt schon kündigen? Will die 3 Monate schon ausreizen...


    Danke schon mal!