o2 Freundschaftswerbung

  • Vielleicht interessant für einige Leute hier:


    Ich habe vor 3 Monaten oder so jemanden zu o2 gebracht, habe aber auf der seite nix von werben und so gefunden... jetzt habe ich denen diese Woche ne mail geschrieben, wo ich schrieb, dass das "irgendwie nicht geklappt hat" damals mit dem werben und ich jetzt erst erfahren habe, dass das auch über das kontakt-formular geht...
    die 2500 Bonuspunkte die ich wollte, sind inzwischen da....

  • Frage



    Freundin von mir hat nen Genion Duo Vertrag abgeschlossen


    jedoch über mobilcom -


    hab ich jetzt duie möglichkeit über Freunde werben Freunde 2500 punkte abzustauben?


    Grüße


    Kaan

  • Nur wenn du auch bei Mobilcom bist und dann auch nur im Prämienprogramm von Mobilcom! Bei o2 gelten nur original o2 Verträge, keine Provider!



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Zitat

    Original geschrieben von Schurke2000
    Vielleicht interessant für einige Leute hier:


    Ich habe vor 3 Monaten oder so jemanden zu o2 gebracht, habe aber auf der seite nix von werben und so gefunden... jetzt habe ich denen diese Woche ne mail geschrieben, wo ich schrieb, dass das "irgendwie nicht geklappt hat" damals mit dem werben und ich jetzt erst erfahren habe, dass das auch über das kontakt-formular geht...
    die 2500 Bonuspunkte die ich wollte, sind inzwischen da....


    meinst du das geht auch mit Sachprämien? Hatte meine Mitbewohnerin geworben - hab aber nie ne SMS oder gekriegt...
    Muss die Mailadresse eigentlich stimmen - also vom Geworbenen? Bin nicht sicher ob ich die richtig geschrieben hab ;D

  • hab vor mehr als einen monat ma wieder wen geworben-


    kam aber bis heute nichts- entweder die daten sind futschi oder o2 hat viel zu tun :(

  • Hardy2k:
    Geht sicher, dass man auch Sachprämien bekommt. Die wollten von mir wissen, welche Prämie ich mir wünsche, ich wollte die Bonuspunkte (wegen GG-Reduzierung) und bekam sie. Wie lange o2 braucht, um die Sachprämien zu verschicken, weiß ich nicht, da ich noch nie eine Sachprämie bestellt habe...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Es zählt der Kunde: sobald ein Kunde einen Vertrag bei o2 hat, ist er nicht mehr Neukunde und kann bei weiteren Verträgen nicht mehr geworben werden.


    Falsch.


    So zumindest meine Erfahrung nach 3 Jahren Friendswelcome, die letzte(n) mit dieser Konstellation im Juni 2006.


    Flatty

  • Nicht falsch, wenn hier einer falsch liegt, dann bist Du das :p
    Meine letzte Erfahrung aus 07 / 2006: Geworbener ist bereits Kunde bei o2, Werbung nicht möglich.

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!