O2 Rufumleitung /BWHZ - gibt es das noch?

• Sorry, dass ich zu dem Thema jetzt einen Thread aufmache, aber nachdem ich in etlichen Threads hier gelesen habe bin ich immer noch nicht sicher, leider. Ich hoffe es ist ok, dass ich jetzt mal explizit danach frage!

Was ich gerne hätte, ist dass man mich in ganz Deutschland unter einer Festnetznummer erreichen kann. Dabei sollten mir keine Kosten durch die Rufumleitung entstehen. Funktioniert dieses noch, wenn ich ein Handy mit einer Genion Card S Sim-Karte in meiner Homezone deponiere und von dort alle eingehenden Anrufe auf eine 2. Genion Card S Sim-Karte weiterleite?
    Ich habe dazu die verschiedensten Aussagen in diesem Forum gefunden, die von "ja geht" über "nur mit Debitel" und "nur mit alten O2 Verträgen" bis hin zu "geht nicht" reichen.

Was ist denn nun Fakt???

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

• Geht nur bei den Debitel genions. Da ist die RUL zu o2 Nummern kostenlos.

Bei o2 nicht seit 11/06 nicht mehr. Es sei denn, du hast einen Vertrag von vor 11/06 und hast auch in der Zwischenzeit keinen Tarif oder Taktungswechsel (in o2-Sprache Tarifwechsel mit neuer Taktung :D )

• Du kannst auch eine DEBITEL Genion-S nehmen und eine x-beliebige im o2 Netz. Z.B. eine tchibo, Loop oder auch eine Inklusivminutenoaket bei o2.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• wie schauts denn mit Telco Genion Verträgen aus?

Ich hab jetzt ewig gesucht aber keinerlei Info/Preisliste zur Rufumleitung gefunden.

(Eteleon o2SparFlat beeinhaltet ja nun einen Geinon S von Telco - da käme es ganz praktisch wenn die BWHZ damit funktionieren würde!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!