o2 Freundschaftswerbung

  • d.h. Werbung zu Vertragsverlängerung ist nicht (mehr) möglich?


    dann hat sich das Thema für mich auch erledigt :(

  • prämien


    die mgm prämien sind doch größtenteils nur schwachsinnige dinge, die eh keiner braucht, lieber kündigen und dann mit dem mitarbeiter feilschen, um einen wirklichen vorteil zu bekommen...


    (ein freund von mir hat das bei o2 gemacht und ein n70+ tomtom+gps empfänger+ gesprächsguthaben+ ermäßigte grundgebühr bekommen, wobei der o2 mitarbeiter fast einen herzinfarkt bekommen hätte :) )

    "Wenn wir schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Rudi Assauer


    Check out: http://www.handy.sk

  • prämien


    die mgm prämien sind doch größtenteils nur schwachsinnige dinge, die eh keiner braucht, lieber kündigen und dann mit dem mitarbeiter feilschen, um einen wirklichen vorteil zu bekommen...


    (ein freund von mir hat das bei o2 gemacht und ein n70+ tomtom+gps empfänger+ gesprächsguthaben+ ermäßigte grundgebühr bekommen, wobei der o2 mitarbeiter fast einen herzinfarkt bekommen hätte :) )

    "Wenn wir schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Rudi Assauer


    Check out: http://www.handy.sk

  • Zitat

    Original geschrieben von Hardy2k
    d.h. Werbung zu Vertragsverlängerung ist nicht (mehr) möglich?

    Das ging noch nie.

    ...

  • muss den thread mal hochholen... ein bekannter möchte die Tage auch einen o2 Vertrag online abschließen. Jetzt habi ch aber gelesen, dass

    Zitat

    Für Verträge, die nach dem 31.08.2006 abgeschlossen werden, besteht kein Prämienanspruch.

    .


    D.h. ja im klartext, dass ich jetzt gar keine prämie kriege wenn er bei o2 einen Vertrag abschließt. Weiss einer wann die nächste Prämienaktion kommt bzw. gibt es eine andere Möglichkeit an eine Prämie zu kommen?


    Lasse

  • habe mal folgenden beitrag aus dem o2 bonusprogram rauskopiert, habs falsch gepostet.


    hallo ich muss mal folgendes loswerden.


    vor einiger zeit habe ich mit meiner handynummer einen kollegen geworben. Die Seite machte als mal zicken, doch irgendwann stand dann die mitteilung von o2 das die daten übermittelt worden seien und ich bald benachrichtigt werde ob die prämie gezahlt wird.es tat sich nix und ich dachte mir ich schreib mal ne mail an o2, die antwort von denen, ich hätte niemanden geworben mit dem Namen solls nochmal versuchen!OK nochmal versucht ----> KEINE SMS ERHALTEN!


    Vorletzte woche das selbe mit der Nummer meiner Freundin, bis heute ----> KEINE SMS ERHALTEN



    ... und somit auch keine Prämie(n)!


    sagt mal was soll der mist eigentlich?



    Da kann man doch von keinem Fehler ausgehen, das ist doch SYSTEM bei denen. Ich verwette meinen allerwärtesten das ich net der einzigste bin mit den problemen...


    mfg

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Hat jemand einen neuen Lik für die Freundschaftswerbung? der alte hier gepostete fürt mich nur zur Vertragsverwaltung nach dem Einloggen :confused:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!