Aber eigentlich am aller aller superdupersten wäre es, wenn Du zunächstmal die Kritikpunkte mit Outlook-Sync und Benachrichtigung bei verpaßten Anrufen, SMS etc. checken könntest! ![]()
Beiträge von Honey
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
Samsung Jet im Höhenflug: Zwei Millionen Bestellungen in sieben TagenNicht schlecht!
Dieses Jet stehta ufejdenfall auf meiner Liste

MfG
Hab ich auch gerade gelesen...ist schon krass!!
Aber meine Begeisterung hält sich auf Grund der Nachteile schwer in Grenzen:
1. Keine Benachrichtigung/Anzeige von verpaßten Anrufen/SMS/Events
2. Nur 200 Kalendereinträge möglich
3. Synchronisation mit Oultook sehr zickig - wobei ich das immer noch nicht
glauben kann....sollte es nicht auch über ActiveSync gehen (auch ohne Exchange Server)?Punkt 3 könnte vielleicht noch mal jemand der Besitzer prüfen und testen!
Oder wie habt Ihr Eure Daten vom alten Handy auf das neue Jet bekommen?Aber Punkt 1 nervt mich echt am meisten...und ich glaube bei diesen 3 Punkten wird es nicht bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Joker-11
Also Anrufsignalisierung wenn es im Standby ist (Display dunkel) sieht man NICHTS, find ich etwas blöd, denn so muss ich ständig mal ne Taste drücken um zu sehen ob was war, SMS, Anruf o.ä.Also das wäre das K.O. Kriterium für das Jet für mich.
Hoffe auch noch auf eine Lösung....gibt es dafür kein Widget?
-
Ja, aber das kann es doch nicht sein....das syncen ist eine Grundfunktion, die muss quasi automatisch ablaufen....
Aber kann ja auch sein das da bei dem "User" einfach was falsch gelaufen ist!??!
Hoffen wir's. -
Zitat
Original geschrieben von Toc
verpasste anrufen werden auf dem Touch natürlich angezeigt.Wie muss ich mir das vorstellen, sieht man dann auch im Standby und gelocktem Gerät auf dem Display ein Symbol, oder wie?
Das wäre ja noch ok.
Gibt es dafür nicht vielleicht eine Art Reminder-Widget, welches auch einen Ton von sich gibt?Wenn ich das Ding jetzt noch mit Outlook gesynct bekomme, dann ist es auch wieder mein "Freund".

-
Zitat
Original geschrieben von BuffaloJack
Also gibt es keine Benachrichtigung über verpasste Anrufe auf dem Display oder sonstwie?Nein, sieht nicht so aus!
Was ich aber nicht raffe, warum kann man das Ding über Exchange Syncen und nicht einfach mit Outlook?
Entweder ich verstehe den Vorteil daran nicht, oder das ist wirklich dämlich....wer hat schon als nicht Businesskunde einen Exchange Server laufen...und als Business Handy kann man das Gerät ja nun mal nicht bezeichnen! -
Hmm....also die negativen Punkte häufen sich ja nun doch leider etwas:
1. Nur max. 200 Kalendereinträge möglich
(kann man ggf. noch mit leben - verstehe aber die Begrenzung nicht)2. Outlook-Sync scheint nicht problemslos zu funktionieren
(das ist bei einem aktuellen Handy ein NO GO finde ich!!)3. Keine Info über entgangene Anrufe, SMS, Events etc.
(Oder blinkt der Cube doch? Muss noch bestätigt werden.)4. PC-Software schlecht - betrifft nicht nur das Jet, schein ein Samsung Prob. zu sein.
Was mich auch noch etwas verwirrt sind die unterschiedlichen Angaben zum internen Speicher, hat es nun 2GB, 8, oder sogar 16GB?
Ich denke es sind nur 2GB, so steht es auf der Samsung Page und auch bei T-Mobile....aber kommen dann noch andere Varianten?
Die Variante mit Navi scheint es ja auch noch nicht zu geben.Die Punkte 2 & 3 würden mich am meisten stören, wären für mich Punkte gegen das Jet und für das Nokia E52 (welches meine Alternative wäre)!
-
Was der User bei Areambile da schreibt ist allerdings echt ein K.O Kriterium!
Es kann doch nicht sein das man ein aktuelles Handy nicht problemlos mit Outlook syncen kann!
Und das die Samsung PC-Software ein schlechter Witz ist hört man ja nun an jeder Ecke und bei allen Geräten.Hoffen wir mal das der User nur noch nicht erkannt hat wie'S besser geht!?!?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Malcom666
Hallo,das hier könnte das Handbuch sein.
Trögt allerdings die Bezeichnung GT S8003Grüße Malcom
Danke für den Link!
Hoffen wir mal das der "Cube" wirklich blinkt, wäre super wenn man so erkennen kann das man was verpaßt hat!
Wäre schön wenn Du berichten würdest, Ogi!Aber offenbar kann man das Phone über ActiveSync syncen und braucht nicht die Samsung PC-Software dazu....das wäre nice!
Bin auch mal gespannt wie sich die Bilder und Videos der Cam so machen....Was ja teilweise auch noch seltsam ist sidn die Angaben zur Speicherkapazität, scheinen ja 2GB zu sein, aber man liest von 8 und auch 16GB....kommen verschieden Modelle?
-
Zitat
Original geschrieben von eddingo
Honey: Die Frage hast du glaub ich schon 3 Mal gestellt ;).Ich weiß....und bisher hat 3x keiner der Besitzer geantwortet.

Ich denke auch das es sowas nicht hat, wäre sehr schade....aber vielleicht haben wir ja auch mal Glück.