Beiträge von Honey

@ Joker-11
    Kannst Du mir nicht die folgende Frage beantworten?

- Wie werden verpaßte Anrufe/SMS/Kalendereinträge signalisiert wenn das Gerät
    in Standby ist? Gibt es eine LED, oder zeigt der Screen etwas an?

Wäre für mich sehr wichtig zu wissen, da ich keine Lust habe laufen das Display zu aktivieren um nachzuschauen.

Danke!

Zitat

Original geschrieben von Buchstabensuppe
    Ich habe das i8910 das man mit dem PC via USB laden kann und ein Bekannter hat das S8300 Ultratouch, lässt sich ebenfalls über USB laden. Ich wüsste nicht warum Samsung dies beim S8000 ändern sollte ;)

Sehr schön, danke für die Antwort.

Bleibt noch der Punkt mit den Benachrichtigungen bei verpaßten Ereignissen, wird das beim s8000 irgendwie signalisiert?

Was ich auch noch gern wissen würde:
    Werden Kalendereinträge auf dem Homescreen angezeigt und wenn ja, auch mehrere?

Zitat

Original geschrieben von Tomcraft
    Das Handy kann man ja auch mit Navi kaufen -> Route66
    Ich bin mir sicher das man die Software auch einzeln bekommt, steht glaube ich sogar im Threat, 80.- soll es kosten

Ich dachte die 80,-eur beziehen sich auf den Aufpreis zu der Version mit Navi, dass muss ja nicht heißen, dass das navi separat auch 80,-eur kosten wird....wenn es das überhaupt einzeln geben wird.
    Und die Version mit Navi gibt es bisher nur bei Amazon...und ist noch nicht lieferbar.
    Mich würd einteressieren ob man die navi Variante auch über T-Mobile bekommen kann....vielleicht gibts ja hier einen Insider der das beantworten kann!? :)

Was mir aber auch noch sehr wichtig ist sind die folgenden 2 Punkte von oben:

2. Wie werden verpaßte Anrufe/SMS signalisiert wenn das Gerät in Standby ist?
    Gibt es eine LED, oder zeigt der Screen etwas an?

4. Kann man das Gerät tatsächlich über den MicroUSB Anschluss laden,
    also auch am PC?

Hoffe das kann auch noch kurz jemand erläutern.

Ich hab heute gesehen, dass das s8000 bei T-Mobile als Vorankündigung gelistet ist...für Juni...also wird es ja nun auch dort zügig kommen.
    Ich war auch zuerst hinter dem i8910 her, aber die Berichte haben mich auch eher wieder abgeschreckt.
    Das s8000 erinnert mich doch stark an das Nokia 5800....vor allem von hinten! ;)

Ich tendiere auf jeden Fall für meine VVL zum s8000, bin gespannt was T-Mobile dafür haben möchte.
    Was mich noch dringend interessiert sind folgende Punkte:

1. FM-Trasmitter scheint es nicht zuhaben!?

2. Wie werden verpaßte Anrufe/SMS signalisiert wenn das Gerät in Standby ist?
    Gibt es eine LED, oder zeigt der Screen etwas an?

3. Wie sieht das mit der Navi-Lösung aus, es scheint kaum Geräte inkl. Navi
    zugeben?!?
    Wird man das nachkaufen können?

4. Kann man das Gerät tatsächlich über den MicroUSB Anschluss laden,
    also auch am PC?

Wäre fein wenn mir jemand von den Besitzern des s8000 meine Fragen beantworten würde.

Mann Mann...gerade kaum auf dem Markkt und schon sind die Preise auf unter 520,-Eur gepurzelt.

Ich warte mal ab was noch so geht... :)

Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    nicht sehr glaubwürdig einen vergleich zwischen einem bereits erhältlichen handy (i8910) und einem handy das es noch nicht "gibt" anzustellen.

ist ja schön und gut, wenn du die erfahrungsberichte der i8910-benutzer mit deiner fantasievorstellung des neuen iphones vergleichen möchtest, aber mit realismus hat das eindeutig nichts zu tun. wie ich schon schrieb, es gibt iphone nutzer und technikfreaks...

Hää? Du redest von Realismus? In dem Zusammenhang mit Deinem Post irgendwie amüsant.... ;)

Ich sagte, dass das i8910 auch mit dem jetzigen iPhone rein von der Bedienbarkeit (vor allem beim browsen) nicht mithalten kann und das die Lücke ab 3.0 sicher noch etwas weiter auseinander geht.
    Was 3.0 bringt ist ja nicht erst seit heute bekannt.

Was nutz ein mit Features vollgestopftes Gerät wenn man beim bedienen laufend das Kotzen bekommt?
    Nicht das dies auf das i8910 zutrifft, aber sicher auf viele andere Geräte, die vermeintlich mehr können als das iPhone.

Nochmal, ich rede hier von der Bedienbarkeit und vom OS, nicht von einem 8mp Cam mit Gesichtserkennung.
    Ich kenne das 5800 und das iPhone, hab also zumindest den Ansatz eines Vergleichs und under der Haube i8910 steckt das gleiche OS wie beim 5800.

Ich würde mir das i8910 mit dem iPhone OS wünschen! ;)

Zitat

Original geschrieben von VirusSnake
    naja jetzt kann das iphone fast so viel wie ein übliches handy :top:

Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    ...aus dem jahre 2005

Was für'n Schwachsinn....
    Ich glaube erst wenn ich es selbst sehe das das i8910 von der Bedienung her langsam in die Nähe des iPhones kommt! :)
    Ich überlege ja auch das i8910 zu kaufen, aber das OS kann mit dem iPhone nicht mithalten...mit 3.0 schon gar nicht!
    Ich kenne kein Handy mit dem man besser mobil surfen kann.

Davon abgesehen finde ich die Neuvorstellung aus der Keynote auch eher schwach...aber ich denke, in diesem Jahr wird da noch deutlich mehr gehen!

Gut, gerade bei blau.de geordert! :)
    Diese 1GB Option kann man offenbarnicht direkt mit buchen...

Hat jemand ne Idee wo ich nach einem UMTS Stick schauen kann?
    Irgendwie finde ich nur welche von den Netzbetreibern....

Moin Moin,

ich überlege mir eine blau.de Karte für mein iPhone 2G (freie Version) zu kaufen und wollte mir dieses 1GB Datenpaket dazu buchen, dazu hab ich mal ein paar Fragen an die Leute, die damit vielleicht schon Erfahrung haben:

1. Gibt es bekannte Probleme bei der Nutzung mit dem iPhone?
    2. Kann ich die Simkarte auch in einem UMTS Stick am Notebook benutzen?
    3. Gibt es irgendwo so zusagen freie UMTS-Sticks zu kaufen, die quasi unabhängig
    Netzbetreiber arbeiten?

Der Surf-Stick von blau mit dem Datentarif ist mir zu teuer, daher würde ich einfach so'ne Einheitstarifkarte mit der 1GB Option nehmen, sollte doch gehen, oder?
    Hauptsächlich werde ich die Sim wohl im iPhone nutzen, aber ab und an vielleicht auch in so'nem Stick am Notebook (sofern ich irgendwo noch einen Stick finde der funzt).

Wäre schön Eure Meinung dazu zu erfahren, oder ggf. auch andere Vorschläge die vielleicht mehr Sinn machen.