Beiträge von Honey

Ja, durchaus.....aber das i8910 könnten sie ohne einen speziellen Vertrag verticken....für die, die so'n iPhone Tarif abschreckt.

Ich werde sowieso erst auch mal warten was Apple da bringt.
    Auf alle Fälle kauf ich kein i8910 für über 500 Tacken. :)

Ich weiss nicht ob das schon bekannt ist, aber heute habe ich von T-Mobile erfahren, dass das i8910 dort erstmal nicht angeboten wird.
    Also offiziell als Vertragsverlängerung über TM wird es das Gerät zumindest in den nächsten 2 Monaten nicht geben.

Damit ist meine VVL Planung dahin.....muss ich mir was anderes suchen, oder das Gerät aus der VVL verscherbeln... :)

Zitat

Original geschrieben von kenshi

- Bessere Videoqualität

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen! :)
    Beweise?

Für mich sprechen gegen das N97 noch 2 Dinge:
    - Hardwaretastatur - bin einer von denen die lieber ein dünneres Handy haben
    - Es ist ein Nokia - die letzten Nokias die ich hatte (alles N Series) waren von der
    Verarbeitung her schrott!

Aber ich geb beiden Geräten ne Chance und werd dann mal schauen wenn sie "on the road" sind!
    Sehr geil finde ich das neue Nokia E52...aber das gehört hier nicht her....

Ich bin ja ansich auch der Meinung das man sich erst ein Bild von dem i8910 machen kann wenn man es auch in den Händen hält.
    Bisher ist das doch alles nur Gerüchteküche....ok, der schlechte Sound bei Videoaufnahmen scheint ja wirklich so zu sein, empfinde ich auf jeden Fall als extremen Minuspunkt wenn man sich das Gerät für diesen Zweck kaufen möchte.
    - Kein FM- Transmitter -- Wurde ja noch nicht 100% bestätigt, ist aber wahrscheinlich
    - Keine Navilösung in D-Land dabei -- bisher nur Spekulation soweit ich das sehe.
    Wäre für mich aber kein Gegenargument, da man selbst eine Lösung
    nachinstallieren kann.

Für mich der einzige wirkliche Minuspunkt ist der besch*** Sound bei Video-Aufnahmen, sofern es wirklich so ist!
    Und ich denke es wird so sein, denn DAS SUPER HANDY wird es niemals geben, schon aus dem einfachen Grund, das die Hersteller immer mehrere Modelle an den Mann bringen wollen, das eine dafür und das andere für was anderes.
    Jedes Modell hat dann so seine Stärken und Schwächen.
    Den Verbraucher ärgerts, den Hersteller freuts, der macht noch mehr Kohle! :)

Ich werd mir auch erstmal die ersten Meinungen anschauen, bevor ich mir das Geräte vielleicht kaufe.

Im Juni/Juli gibt es verm. ja auch neue iPhones, das warte ich auf jeden Fall noch ab!

Noch mal zum Erscheinungstermin:

Da auf der Samsung Seite nocht kein Piep zu dem i8910 zu lesen ist, was man als "Vorankündigung" deuten könnte, wieso meinen soviele das das Teil diesen oder nächsten Monat in D rauskommt?
    Oder kommt das bei Samsung schon mal vor, das auf einmal die Info auf der Seite ist und *bäng* ist das Gerät auf dem Markt?

(Hatte bisher noch nie ein Samsung Handy)

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Das Omnia HD hat auf jeden Fall einen FM-Transmitter. Dieser befindet sich aber meines Wissens nach nicht im Musik und Radio Ordner wie bei Nokia sondern ist unter Programme zu finden. Ich habe dies 100% gesehen in einem der vielen Videos, weiß aber nicht mehr welches das war.

Das muss ja nicht heißen das es auch in der finalen Version noch den FM-Transmitter gibt, laut den bisher gesehenen Speks auf der Samsung Seite hat es keinen...aber wie gesagt, lassen wir uns überraschen.

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    was ein FM-Transmitter ist, ist mir klar, ich habe mich nur gewundert, wo bei 03:49 der Link dafür ist?
    Ulrich

Na nirgendwo, es wurde nur Radio mit FM Transmitter verwechselt.
    Ob das gute Stück nun einen FM Transmitter haben wird ist weiterhin fraglich, warten wir halt ab bis mal def. Speks kommen.

Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    er sagt aber auch etwas über den kopfhöhrereingang und das man diesen benutzt um radio zu höhren oder so ähnlich...naja es gab auf jeden fall schon genug videos in dem der radioplayer zu sehen war. Und andersherum hat mitlerweile jedes "billig" handy nen FM-transmitter warum also nicht auch das omnia ?
    und wenn nicht werd ichs trotzdem kaufen^^

Ein FM Transmitter ist kein Radio, sondern ein Sender mit dem man die Musik auf dem Gerät an ein Radio in kurzer Distanz senden kann!

Das Video sieht echt gut aus!
    Hoffen wir auch mal das Mai auch in D-Land der Termin sein wird.

Das neue iPhone interessiert mich ansich auch, ich hab nur keinen Bock auf so'nen iPhone Tarif.
    Hoffe ja mal das es i8910 dann auch in jedem Tarif geben wird...also quasi ungebunden.
    Von der Bedieung her wird das i8910 as iPhone aber imme rnoch nicht schlagen, da bin ich mir recht sicher!

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Was klingt denn daran realistisch?

Ganz einfach, es wäre ja nicht das erste mal das die Markteinführung auf Grund von aufgetretenen Problemen verzögert.
    Vielleicht haben sie die Software doch noch nicht so schnell fit bekommen!?!?
    Gibt doch 1000 mögliche Gründe warum sich das verzögern kann.

Ich halte Juni ansich für realistisch....Mai glaub ich irgendwie nicht dran...geschweige denn ende diesen Monat.
    Ich warte ja auch drauf um mir das gute Stück per VVL zu besorgen...allerdings nur wenn der Preis stimmt und die Specs dann mal klar und gut sind.
    Und vor allem, wenn der Akku keine Gurke wird.