-
Zitat
Original geschrieben von THWS
.....und das Mobiltelefon GT-I9810 Ende des 3. Quartals vermarktet.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Klingt aber irgendwie realistisch!?!?
Gibts hier eigentlich niemanden, der von Samsung durch diese Aktion zum i8910 ein Gerät zum testen zur Verfügung gestellt bekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Ich rechne mit Mitte Mai bis Anfang Juni, was die Verfügbarkeit für den Endverbraucher betrifft.
Als Preis tippe ich mal auf 650€/8GB bzw. 700€/16GB.
Das würde ich genau so vermuten.....eher ende Mai als frühesten Termin.
-
Wie seit ihr eigentlich so mit der Qualität der Kamera zufrieden?
Gibt jemanden der da auch relativ großen Wert drauf gelegt hat und nun ein paar Erfahrungen nennen kann?
Was ich bisher so an Testbildern gesehen habe war doch eher abschreckend und kein Vergleich zum z.B. Nokia N82.
Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Fearli
das wird kein Public test werden, Samsung will damit bezwecken, man sieht es ja an den Voraussetzungen, daß die Gewinner begeistert vom Handy sind und das in ihren Blogs, Videos, Forenpostings usw in die Welt posaunen.
Fehlerhafte Geräte oder Bugs in der Software würden genau das Gegenteil bewirken.
Von daher kann man immer noch Hoffen, daß das Handy im April auf den Markt kommt.
Was mich jedoch am meisten am Omnia HD ängstigt, ist, daß es mit Symbian läuft... im ersten Moment könnte man denken, daß es irre viele Applikationen für Symbian gibt, jedoch kommen die meisten Applikationen von Nokia, und die halten schön den Daumen drauf, daß die Applikationen nur auf Nokia Geräten laufen und nicht auf konkurrenzprodukten 
Und sie werden sich da schon die raussuchen, die eh Pro Samsung sind und von denen sie sich ordentlich kostenlose / günstige Werbung versprechen.
Denen wird dann ein kostenloses HD in den A*** geschoben, dann werden die Leute schon nix groß negatives schreiben wenn sie auch zukünftig noch mal neue Geräte erhalten möchten! 
Wenn das erst mitte April losgeht, werden bestimmt nicht ende April die Geräte auf den Markt geschmissen.
Mich würde auch freuen wenn es so wäre (sofern das dann einigermaßen Bugfrei läuft), aber das wird nicht passieren...ich glaub nicht dran.
-
Diesem Gewinnspiel kann man ja quasi schon entnehmen, dass das Gerät vermutlich nicht vor Ende Juni kommt.
"The activities : mid Apr - end of June "
Ich verstehe das ganze als eine Art PublicBetaTest und bevor der nicht gelaufen und ausgewertet wurde, wird das Gerät ja höchstwahrscheinlich nicht veröffentlicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
Hoffe immer noch auf Ende März mit dem erscheinen des über Handys. 
Never!
Aber schön wär's! 
-
Wow....Testbild und Video sehen gut aus!
Aber nur eine Single LED ist schon arm bei so'nem Gerät.
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Gerät vor Ende Mai rauskommt.
Bin gespannt ob es auch bei T-Mobile kommt.....würde meinen Vertrag dann darauf upgraden....wenn der Preis nicht astronomisch wird. 
-
Moin Moin!
Nutzt das Programm sonst noch wer in der Version 1.04 auf dem Nokia 5800?
Mich würde mal interessieren, ob ihr auch das Problem habt, das im HS kein bevorstehender Termin angezeigt wird.
Bei mir steht da immer nur "keine bevorstehenden Termine"!
Im normalen Nokia HS werden die Termine aber richtig angezeigt, nur bei HandyShell nicht.
Woran kann das liegen?
Ist das ein Bug?
-
Danke Dir Jar Jar Binks,
was mich auch noch interessieren würde ist, wie es sich bei dem Pixon mit dem Outlook Sync verhält!?
Man liest ja von etwas beschnittenen Kalenderfunktionen und zickiger Samsung Sync Software.
Mir ist wichtig, das ich meine Outlook Kontakte und Kalendereinträge auch problemslos mit dem Pixon syncen kann.
Wie sind da eure erfahrungen?
Welches TouchPhone kann das ggf besser?
Doch das Nokia 5800?
(Ok, die Cam jetzt mal aussen vor gelassen...)
-
Zitat
Original geschrieben von agentsnipes
Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner entscheidung helfen:
M8800 oder nokia 5800 XpressMusic ????????????????
Danke!
Kommt darauf an was Du möchtest....wenn Du kein S60 Betriebssystem brauchst und die Navifunktion beim Pixon vielleicht nocht kommt, dann würde ich klar zum Pixon greifen.
Wenn es kein Touch Phone sein muss, schau Dir doch auch mal das i7110 an.