Hi!
Bin auf der Suche nach einem neuen SE Z610i in schwarz oder blau ... ohne Branding oder Simlock!
Bitte alles anbieten
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Bin auf der Suche nach einem neuen SE Z610i in schwarz oder blau ... ohne Branding oder Simlock!
Bitte alles anbieten
Andreas
Hallo Sara!
Das ist der Tarif mit den 9,95 EUR Fixkosten im Monat, oder? Das wäre okay, da T-Mobile hier ein sehr gutes Netz hat.
Das Handy ist dann auch Simlock frei oder nur Branding frei? Falls beides, dann habe ich Interesse, wie kommen wir da zusammen? Lassen sich die 50 EUR auch gleich als Guthaben aufzahlen?
Bitte email an andreas.coppi@gmx.de
Vielen Dank
Andreas
Hat sich erledigt ! Danke
Hallo!
Suche ein Nokia 6233 in schwarz ohne Simlock mit einem Vertrag, bei welchem wenig Fixkosten anfallen.
Fixkosten so bis max. 180 eur auf die 24 Monate? Gibt es da was?
Wenn geht, kein Mobilcom, die haben Anträge (von mir und meiner Freundin) schon 3x abgelehnt, trotz dass ich keinen negativen Schufaeintrag habe (habe das selber mal angefordert, weil ich es wissen wollte).
Die machen das wohl sehr willkürlich.
Andreas
Edit: Hat sich erledigt! Vielen Dank!
Hallo! Die Tage möchte ich auf meinen Namen und mit meinem Konto einen Handyvertrag abschließen. Es ist aber abzusehen, dass ich in ca. 3 Monaten das Konto auflöse. Mein Freund würde dann sein Konto zur Verfügung stellen.
Ist das möglich? Ist ja eine andere Person als im Vertrag steht...
Was meint ihr?
Ab sofort kann mein Freund sein Konto leider nicht zur Verfügung stellen, sonst wär es ja einfach ![]()
Grüße
Denny
Hi!
Ich habe mich bisher noch nie mit einem Scanner auseinandergesetzt, daher bin ich im Bereich Scanner absoluter Laie.
Da wir in der Firma etwas umstruktuiert haben, benötige ich demnächst (ab nächste Woche) einen Scanner. Er muss 2 Dinge unbedingt können: viele Seiten mit einmal annehmen, wie bei einem Fax z.B. und er muss schnell sein und somit auch zeitsparend. Am Tag werde ich sicher 10-15 mal das Teil benötigen um ca. 4-5 Seiten zu scannen und diese dann als pdf per email versenden. Außerdem sollte er unter Max OS X laufen.
Habt Ihr einen Ahnung was ich da nehmen könnte? Die Dokumentenscanner von Canon und Co. sind ja schweinig teuer, dafür das die nur scannen können
... gibt es nix einfacheres? Wie sieht es mit den Multifunktionsgeräten aus? Dort habe ich zwar Drucker etc. dabei, aber die sind günstiger.
Ciao Andy
Hi!
Nachdem ich das K608i auf das K600i flashen musste (meine Bluetooth-FSE im Auto brach ständig ab) kann ich jetzt natürlich nicht mehr auf die 3Zone zugreifen. Daher 2 Fragen:
1. Hat irgendwer die Original K608i *.GDF (GDFS) Datei und kann mir die schicken?
2. Oder kann mir wer sagen, was ich in die GDFS Datei vom K600i schreiben muss, damit das Gerät wieder als K608i erkannt wird?
Mit Total Multiserver habe ich mir die Datei schon rausgezogen, bin mir auch sicher, dass ich im Hex-Programm in Zeile 0x28F0 sowie 0x2900 etwas ändern muss, nur weiß ich nicht was?!
Kann mir wer helfen?
Grüße
P.S. Habe vorher natürlich versucht bei Drei ein Update durchzuführen, aber leider half das nix, in der Drei-Software war der Hund drin, was die BT-Verbindung zu meinem Becker anging.
So, habe das Handy auf die Software vom K600i geflasht, sprich die "Drei" Software rausgeschmissen ... nun funktioniert das alles ohne Probleme. Ich kann halt nur nicht mehr auf die 3Zone zugreifen, Internet geht aber.
Funktion ist da, Garantieverlust auch :flop: Super Software "Drei", Vielen Dank! ![]()
Hallo!
Möchte mir ein EF91 zulegen ... ich habe es schon in komplett weißer Variante sowie silber-weißer Variante gesehen. Kennt einer von euch die offiziellen Farbbezeichnungen davon?
Ciao Andreas
Genau das geht eben nicht, leider.