ZitatOriginal geschrieben von lars85
Hallo,
Habe immer auch diverse Hüllen und Taschen, suche nun aber eine die es mir ermöglicht mein iPhone 7 in der Spigen Hülle zu lassen und das ganze dann in eine Tasche zu packen, ansich sind ja alle Tasche so gefertigt das es nur ohne Hülle passt.
... gekürzt ...
Oder kennt ihr Alternativen?
Hallo lars85,
ich kaufe seit Jahren bei fitBAG. Made in Germany.
Die haben für rund 18 EUR hand- und maßgefertigte Taschen aus Leder und Textilien, je nach Geschmack.
Du kannst entweder nur das Smartphonemodell angeben (dann wird es etwas eng gefertigt, schlecht für außenliegende Tasten) oder eigene Abmessungen oder ein Handymodell mit "+3 mm breiter" o. ä. Angaben, das wird dann exakt so gemacht wie Du möchtest und ist in ein paar Tagen fertig, Zustellung per DHL, auch gern an Packstation. Oder auf eigenen Wunsch auch als Briefsendung, wenn alles andere nicht in Frage kommt.
Ich bestelle immer schwarz aus Nappaleder, aber die haben auch Textilstoff.
Service ist auch klasse (brauchte ich nur einmal, als es ohne meine Maßangaben ein wenig zu eng gefertigt war).
Für mein 6s Plus in Original Apple Leathercase hatte ich die Abmessungen 16,5 x 8 x 1 cm angegeben.
Würde für das neue 7 Plus wohl genauso passen. Mein 7 Plus 256 GB diamantschwarz kommt frühestens Ende Oktober (Telekom).
Für Nutzung ohne Schutzhülle habe ich noch eine mit dieser Angabe gekauft, die perfekt passt: Apple iPhone 6s Plus 160 x 78,5 x 7,5 mm