Beiträge von it-hase

Habe derzeit einen o2 Free Unlimited Max für 25 Euro/Monat.

Meint Ihr, da ist noch was machbar? Business würde auch gehen. Bei Bonofono würde man einen unlimited mit 100mbit/s erhalten (was ja ausreicht), für ca. 15 Euro Brutto.

Die Vodafone-Angebote für 6-10 Euro netto mit 100-200GB habe ich leider verpasst.

Ich bin froh, dass ich seit kurzem nicht mehr 20 €, sondern 35 € Rabatt auf diesen Tarif erhalte!

Also nur noch 24,99 € + 10,00 € für eine 2. MultiCard.

Mehr geht da meines Erachtens nicht.

Unlimited Max zum Preis des Free S Boost ist doch klasse!

Vodafone mit ihrem Geschäftsgebaren und der Nähe zu den Geheimdiensten wäre mir suspekt.

Von deren Netz will ich gar nicht erst reden (in mancher Großstadt indoor gar kein Empfang).

Würde ich nicht einmal geschenkt nehmen (nein, auch nicht gegen Bezahlung)!

Hallo skywalker6,

Wenn sich Deine Tarifbedürfnisse nicht geändert haben, spricht doch nichts dagegen.

Ich würde das Angebot annehmen. Und alle paar Monate wieder auf die gleiche Art prüfen, ob es ein neues Angebot gibt.

Von der Herstellersupportwebsite:

Eine eSIM ist eine branchenübliche digitale SIM, die es dir ermöglicht, einen Mobilfunktarif deines Mobilfunkanbieters zu aktivieren, ohne auf eine physische SIM-Karte angewiesen zu sein. Du kannst acht oder mehr eSIMs auf einem iPhone installieren und zwei Telefonnummern gleichzeitig verwenden.

iPhone Ultra: sieht in diesem Fantasy-Rendering so aus, als wäre der Akku leichter zugänglich/wechselbar nach Lösen von vier Schrauben. 8):/

Sehr phantasievoll – wird Apple nie bringen. Leider.

Und dann auch noch symmetrische Anordnung der Löcher links und rechts vom USB-C-Anschluss – das geht gar nicht! :S?(:rolleyes:

Weiterer Fehler im Rendering: es wird keine Knöpfe mehr geben, sondern Lauter/Leiser mit berührungsempfindlichen Sensorflächen a la Touch-ID seit iPhone 7.

Wenn ich es richtig verstanden habe, soll das eh nur eine ironische Hommage an die Apple Watch Ultra sein. :/

Bereits die Farbe des Einschaltknopfs ist ein No-go. <X

Aber es ist ja nur ein Bilderwitz, daher kein Grund zur Aufregung. :D

Hallo,

schau in der App „Mein o2” gelegentlich nach, welche Angebote Dir Telefónica bei VVL macht.

Ich habe leider nicht die Tarifvariante mit Connect-Option und muss für die eine mögliche Multicard extra 10,00 €/Monat zahlen.

Aber als ich letzten Montag auf gute VVL-Angebote prüfte, bekam ich anstatt wie bisher 20 € nun 35 € Rabatt angeboten.

Das habe ich natürlich sofort angenommen. Bekommt man selten als Bestandskunde auf den bestehenden Tarif, sonst nur als Partnerkarte.

Ist alles individuell, vermutlich von Gesamtumsatz und Umsatz pro gebuchtem Tarif abhängig.

Vielleicht bekommt man das sowieso nur, wenn man mehr als einen Tarif nutzt bzw. mehrere Tarife unter einer Kundennummer hat?

Das weiß nur der Algorithmus von Telefónica.

Ich hatte bisher etwa alle 1–2 Monate nachgeschaut.

Kann nur allen empfehlen, ebenfalls regelmäßig nachzuschauen.

Da wir Kunden nun nach der MVLZ monatlich kündigen können, versuchen die Provider noch eher, uns erst gar nicht soweit kommen zu lassen.

Vermutlich ist jeweils vor Ablauf eines Quartals (und vor Ablauf eines Geschäftsjahres sowieso) mehr für uns drin, damit wir nicht abwandern

und den Aktionären bessere Zahlen berichtet werden können (Kundenzahl, Umsatz pro Kunde etc.).

Das wäre bei mir nicht das Problem, da meine beiden Verträge bereits verlängerbar sind.

War bei mir auch so und als ich am Montagmorgen in der App „Mein o2” die VVL-Angebote prüfte, staunte ich nicht schlecht, als mir 35,00 € Rabatt auf den o2 Free Unlimited Max (2021) angeboten wurden! :huh:
    Der Tarif wäre unverändert noch bis 17.05.2024 gelaufen (39,99 €/Monat), wenn ich nicht jetzt schon geschaut hätte (24,99 €/Monat). 8)

Bevor ihr auf irgendwelche Wunder hofft, prüft doch einfach mal im Browser oder per App, ob auch ihr ein besseres VVL-Angebot als bisher bekommt.

Dann aber nicht hier vertiefen, sondern im VVL-Thread. ;)

Heute morgen bekam ich nach mehrmaliger manueller Updateanfrage endlich auch das Update angezeigt und konnte es laden/installieren.

Interessant war, dass nach Herunterladen erst eine voraussichtliche Dauer von 30 Minuten vorhergesagt wurde, einige Minuten später wurde das auf 15 Minuten korrigiert und ging glaube ich noch etwas schneller.