-
Geh mal zu Apple, MM & Co, da kannst du alles testen 
Genau, da bittest Du einen der Mitarbeiter einfach, das Licht auszumachen, weil Du Low Light testen musst, bevor Umsatz gemacht wird. 
Im Sommer wäre das schwierig, aber es wird ja jetzt immer früh dunkel, also lange vor Geschäftsschluss – gute Voraussetzungen! 
-
Selten. Möchte aber dennoch eine Flat haben für den Fall der Fälle als Backup und wegen der umfassenden Kompatibilität.
Bei Deinem Pseudonym hätte mich eine andere Antwort auch gewundert.
Schließlich ist die SMS so sicher wie eine Postkarte. 
-
Werde mal ausprobieren, ob es die 100 GB auch bei klarmobil Prepaid gibt.
Ergebnis: geht offenbar nicht.
Ist doch jedes Jahr das Gleiche?!
Nur die wirklich Telekom-nahen Provider machen mit.
-
Habe derzeit einen o2 Free Unlimited Max für 25 Euro/Monat.
Meint Ihr, da ist noch was machbar? Business würde auch gehen. Bei Bonofono würde man einen unlimited mit 100mbit/s erhalten (was ja ausreicht), für ca. 15 Euro Brutto.
Die Vodafone-Angebote für 6-10 Euro netto mit 100-200GB habe ich leider verpasst.
Ich bin froh, dass ich seit kurzem nicht mehr 20 €, sondern 35 € Rabatt auf diesen Tarif erhalte!
Also nur noch 24,99 € + 10,00 € für eine 2. MultiCard.
Mehr geht da meines Erachtens nicht.
Unlimited Max zum Preis des Free S Boost ist doch klasse!
Vodafone mit ihrem Geschäftsgebaren und der Nähe zu den Geheimdiensten wäre mir suspekt.
Von deren Netz will ich gar nicht erst reden (in mancher Großstadt indoor gar kein Empfang).
Würde ich nicht einmal geschenkt nehmen (nein, auch nicht gegen Bezahlung)!
-
Hier von gerade eben bei mir in Köln:
https://ibb.co/XjYwJtP
Mein Speedtest-Ergebnis ansehen! Wie schnell ist dein Internet? https://www.speedtest.net/my-result/a/8874988966
So ist es hier fast durchgehend.
Alles anzeigen
Schade. Aber man erkennt deutlich, dass das Netz bei Dir stark überlastet ist (wenn Upload höher als Download ist …).
-
Auf meiner Rarität (Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Gold) ist das Update angeblich 336,2 MB schwer. 
-
Hallo zusammen,
Aktuell nutze ich einen o2 free L boost 120Gig
für 22,49€ im Monat (22,50 Rabatt)
Hab mal zum Spaß in der App auf Vertrag verlängern geklickt und da wird mir der gleiche Tarif für 20,99 (Rabatt 24€) angeboten. Das ganze wieder für 24 Monate.
Spricht da was dagegen zu verlängern?
Multicard usw.. ist bei dem Tarif alles dabei
cu sky
Alles anzeigen
Hallo skywalker6,
Wenn sich Deine Tarifbedürfnisse nicht geändert haben, spricht doch nichts dagegen.
Ich würde das Angebot annehmen. Und alle paar Monate wieder auf die gleiche Art prüfen, ob es ein neues Angebot gibt.
-
Von der Herstellersupportwebsite:
Eine eSIM ist eine branchenübliche digitale SIM, die es dir ermöglicht, einen Mobilfunktarif deines Mobilfunkanbieters zu aktivieren, ohne auf eine physische SIM-Karte angewiesen zu sein. Du kannst acht oder mehr eSIMs auf einem iPhone installieren und zwei Telefonnummern gleichzeitig verwenden.
-
iPhone Ultra: sieht in diesem Fantasy-Rendering so aus, als wäre der Akku leichter zugänglich/wechselbar nach Lösen von vier Schrauben. 

Sehr phantasievoll – wird Apple nie bringen. Leider.
Und dann auch noch symmetrische Anordnung der Löcher links und rechts vom USB-C-Anschluss – das geht gar nicht! 

Weiterer Fehler im Rendering: es wird keine Knöpfe mehr geben, sondern Lauter/Leiser mit berührungsempfindlichen Sensorflächen a la Touch-ID seit iPhone 7.
Wenn ich es richtig verstanden habe, soll das eh nur eine ironische Hommage an die Apple Watch Ultra sein. 
Bereits die Farbe des Einschaltknopfs ist ein No-go. 
Aber es ist ja nur ein Bilderwitz, daher kein Grund zur Aufregung. 
-
Leider nur ein Schnupperpaket und keine dauerhafte Lösung.
Wie letztes Jahr.
Machen alle Dealer so.
Süchtig machen, anfüttern …