-
Klar. Öffnest das Handy, schaust wo sich der FM-Transmitter Chip befindet, schaust wo bzw wie die Antenne ist, trennst diese ab, verbindest ein Draht der als Antenne an der gewünschte Frequenz (kannst genaue Frequenz nehmen - zb die von dir genannte 107,9) mit Lambda halbe , Lambda viertel oder was auch immer du für Gut bzgl der Länge befndest, fertig. Schon hast du deutlich bessere Reichweten.
Dies ist die übliche Methode FM-Transmitter zu optimieren. Kannst natürlich auch schauen ob du irgendwie an der Sendestärke schrauben kannst, nur das ist wirklich verdammt schwer, da du wohl kaum an die Schaltpläne von der Verkabelung des FM-Transmitters im N97 kommen wirst.
Und im übrigen - das N900 ist opensource. Wenn dir etwas softwaremäßig fehlt - erweitere das Betriebssystem wie auch immer du es magst.
-
Wie siehts mit o2 aus? o2 hat Netztechnisch E+ um einiges überholt und reiht sich bei Vodafone und T-Mobile ein was Netzqualität und Versorgung betrifft.
Funktioniert den mit o2 das Roaming in dem Land?
-
Ich habe noch 2. Interesse?
-
Zitat
Original geschrieben von schorch
Hallo zusammen
was kostet eigentlich Videotelefonie beim O2O und sind die Kosten die dadurch entstehen auch durch den "Airbag" abgedeckt???
Gruß
schorch
Die Frage mit der Videotelefonie stell ich mir gerade auch.
Wird diese von den 40 bzw 60€ Grenze abgedeckt?
-
Dann nimm ein anderes Navi deiner Wahl. Stehen doch ziemlich viele für Symbian S60 zur Auswahl.
-
Und? Wie sieht dein Vergleich N900<->Milestone aus?
-
Ich habe das Galaxy. Ich würde definitiv zum Milestone oder noch besser - N900 raten. Wenn es aber halt eines der 3 werden sollte, dann das Galaxy. Mit dem GalaxHero Rom von Drakaz ist es ein richtig gutes Handy. AM-OLED Bildschirm ist SUPER!!! Auch bietet es 5,76mbit upload, Antennenanschluss und sehr guten UMTS-Empfang.
-
Ich habs auch nur 1 mal vor über 2 jahren ausprobiert - hat funktioniert - ja, ... , toll.
Seit dem nie wieder genutzt.
-
Mach mal ein at^u2diag=0 an ein PC wo der Stick funzt wenn du den stick einfach nur fürs i-net surfen nutzen willst.
-
Ja, weiß ich mittlerweile auch. War ja auch zum spaß obs nicht vll doch funktioniert. Und nein, die buchen das auch nicht zurück.
Dennoch bleibt immer noch die Frage - wie bekomme ich 99Cent aufs TPH Konto?