Ja, habs einfach mit 1cent an die Vodafone Kontodaten mit TPH Rufnummer versucht.
Gibt es den eine Möglichkeit da 99cent drauf zu bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, habs einfach mit 1cent an die Vodafone Kontodaten mit TPH Rufnummer versucht.
Gibt es den eine Möglichkeit da 99cent drauf zu bekommen?
Bei mir ging auch die letzte Überweisung verloren. Habe 1Cent zum testen auf einer The Phone House Sim überwiesen, diese kamen aber nie an. Zeitleich hatte ich auch 1cent zu einer original-vf überwiesen und da hats funktioniert.
Gibt es ein Trick wie man 99Cent auf eine Providerkarte bekommt? Habe es mit ein Fanta Code versucht, aber dieser ist auch verloren gegangen - geld kam nie auf das Guthabenkonto drauf(schon 2 Wochen her).
Ist nur dann der Fall, wenn man einen laufenden Datenstream hat. Einzige Lösung: Multicard. So klingelt dann ein zweites Handy wo du dann drangehen kannst.
Weitere Diskussionen diesbezüglich am besten hier:
Ja, ist kein Farblaser. Preis/Leistung war aber für mich unschlagbar.
Ja, habe ein Strommessgerät drangehängt und weiß, dass dieser unmengen frisst. Hatte den aber eh nie dauerhaft laufen. Mach den an -> druck -> mach den aus. Damit ist der Stromverbrauch irrelevant.
Hab ich genau so laufen -> Laserjet 4/5 (~10€) mit Netzwerkkkarte(~3€) und dahinter ein wlan-router der den drucker als wlan-client zur verfügung stellt (~20€).
Fertig ist der "wenig nutzen, nie eintrocknen, günstig drucker"
Toner kosten wenn du glück hast auch nur so ca 5€
ZitatOriginal geschrieben von TheAsa
Wer möchte kann gerne noch Sachen nachpflegen, ergänzen oder hinzufügen...klick
Wird gerade erledigt ![]()
PS: Ich weiß immer noch nicht - Milestone vs N900. Wat soll ich nehmen. Man kann beide Handys ja nirgends nebeneinanderlegen und sich mal 1-2st damit beschäftigen...
EDIT: Kann bei "Technisches Datenblatt" nichts ändern...
Meine beste Freundin hat das Samsung S5230 in Rosa. Es ist auch meiner Meinung nach das Typische Frauenhandy.
Ich finds grauenvoll.
Wenn die anfängt zu erzählen wie toll das ist, unterbrech ich die und frag sie ob das VoIP oder HSPA kann :p
Ein Gutes Handy ist meiner Meinung nach das Motorola Milestone oder Nokia N900.
Würd ich jedoch nie verschenken sondern selber behalten
.Ich kenn auch viele Frauen die das auch toll finden ![]()
Ich habe dieses Pack eh nie verstanden. Benutze Messaging,Tethering,VoIP und P2P täglich.
Leute, baut doch einfach einen HTTP-Tunnel auf. Nirgends in den AGB's ist man dazu verpflichtet den Anbieter zeigen zu müssen, was da für Daten über die Leitung fließen also müssen die das auch nicht wissen.
Ich muss das nicht mal machen. Blocken tut Vodafone eh nichts. Falls die jedoch doch iwann mal auf die Idee kommen, einfach tunneln.
Wenn ihr nen Handy-surf-tarif habt, seid ihr aber auf solch ein tunnel angewiesen, wenn ihr vernünftig alles nutzen wollt.
PS: Ich beantworte keine PN's diesbezüglich. Google gibt mir die selben antworten wie euch :p