-
Zitat
Original geschrieben von OnkelAlbert
ach und ich schulde einem Leser noch die Antwort zur Empfangsstärke GSM: War heute im kritischen Haus, wo ich mit anderen Probleme hatte: Ebenso Probleme, tendenziell eine Spur weniger, sicher nicht mehr. Empfang sieht also sehr OK aus...
Jep, das war ich. Danke für den Test. Hatte eigentlich nach UMTS-Empfang gefragt 
Könntest du nochmal N900 gegen Milestone antreten lassen(bei UMTS sollte einfach ein Gang in den Keller reichen^^)? Am besten beide Handys in den UMTS-Only modus schalten. Hat das N900 das zur auswahl?
Bei Android geht das einfach so: *#*#4636#*#* und dort unter Telefoninformationen auf WCDMA-only stellen.
Danke!
PS: Das ist eines meiner Kaufkriterien :top:
-
-
Meine Nachbarin hat solch einen K3765. Auf der Rückseite stand glaub ich was von ZTE. Hat den Stick auch einfach von Vodafone beim Vertragsabschluss im Shop bekommen.
-
Also schaltest du es eigentlich gar nicht aus, sondern setzt es in den Flugzeugmodus
Wie im Forum beschrieben -> machs einfach aus.
Was mich mehr interessieren würde -> wie ist der Empfang gegenüber dem E51 wenn alles fuktioniert?
-
Alle leute die ich kenne die auch Prepaid benutzen, benutzen *100# um nachzuschauen wie viel Euro noch auf der Prepaidkarte vorhanden ist. Ich denke support für USSD wird/sollte bald kommen.
-
Bitte auch um eine PN bzgl kompletter Auszahlung.
gruß
-
Wie ist der UMTS-Empfang gegenüber dem Milestone?
-
Bezieht sich deine EDGE-Erfahrung den wenn man in Bewegung ist(Auto, Bahn)? Klar, an einen Fleck oder beim Spazieren durch die Kölner Innenstadt funzt das ja. Als Radio fürs Auto war es nach meine Tests jedoch nicht zu gebrauchen.
Man kann jedoch moodio.fm ausprobieren, womit das dann vll bei ähnlicher Qualität funktionieren könnte.
PS: Meine Erfahrungen sind nicht bezogen auf ein Fleck sondern verteilt auf die Fläche zwischen Aachen-Bottrop-Gummersbach
gruß
EDIT: http://www.teltarif.de/o2-hand…te-aktion/news/36725.html
Wie gesagt, ich selber habe mit o2 um ein vielfaches bessere Erfahrungen gemacht als mit E+ .Würde deshalb auf jeden Fall dazu raten.
-
Zitat
Original geschrieben von chuk94
Man kann nichts machen.
Damit meinte ich die Abschaltung vom T-Mobile Roaming und die manchmal dabei auftretende Funklöcher. Dann kann man nämlich was machen -> aus dem Vertrag rausgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Sei froh, das ich meine Brille mit hab ! Das kann ja keiner lesen.
STRG + "+" bei Firefox