Jep. Auch ich empfehle das Nokia
Beiträge von Hackman99
-
-
Die müssen dir nichts geben. Es ist ja nicht vertraglich geregelt, dass du UMTS hast. Nur wenn du plötzlich kein Netz mehr hast, kann man was machen. Du hast GSM Empfang -> Vertrag erfüllt.
Kannst auf einer Kullanzgutschrift bei der Hotline hoffen oder sowas.
-
Also bei uns auf der Uni benutzt eig jeder Openoffice und wer noch m$ office draufhat, wird schnell umerzogen.

-
Klar ist das wiederherstellbar. Einfach ein cp -a vom Dateisystem machen bzw bei Android bequemerweise nandroid verwenden.
Habe auf mein derzeitiges Android auch sofort als es möglich wurde root freigeschaltet. Habe das eine oder andere compiliertes c-prog druff, paar libarys geändert usw usw
Das ist doch einer der Gründe wieso ich mir solche Handys hole
Sonst kann ich auch so ein plödes eiföhn nehmen :pBack to topic
Vielleicht könnte ja bald jemand berichten, der beide Handys da hatte und sich wirklich vernünftig damit auseinandergesetzt hat

-
Ich habe geschrieben "ich denke".
Habe jetzt mal genau gegoogelt
Es ist ein Tarif wie bei o2, nur dass halt das E+ Netz genutzt wird und man 50mb mehr bis zur Drosselung hat. Ich selber höre im Auto nur noch Interentradio und da klappt ein 128kbits stream nur mit Vodafone wirklich flüssig (2mal gestockt) bei einer 150km(Bottrop -> richtung Aachen) Fahrt. War da letztens selber überrascht wie gut das war. Natürlich ausgenommen man fährt jetzt nicht durch die Eifel oder sowas.
E+ hat den schlechtesten UMTS Ausbau von alle 4 Netzbetreiber. Vodafone liegt mit weitem Abstand vorn. Mit EDGE über T-Mobile ist kein normaler 128kbits Stream möglich.
Mir wäre das deutlich besere o2 Netz und 50MB weniger bis zur Drosselung lieber als E+. Hierbei gibt es aber auch iwo ein Angebot mit dem Internet Pack M für 8,70€ oder so ähnlich.
Hoffentlich hab ich jetzt nicht zu viel Unfug in ein Beitrag geschrieben,oder "Unschuldig"?

-
Such mal nach GSM bzw UMTS Repeater. Aber ist halt verdammt teuer.
Handys die dafür bekannt sind, dass sie überragende Sende/Empfangseigenschaften haben könnten auch helfen.
-
MS Office + Standard -> gibt es nicht. DOC und XLS sind keine Standards, da geschlossen und können nicht in Programmen implementiert werden. Man versucht dies zwar irgendwie hin zu biegen, jedoch weiß keiner außer m$ wie man diese richtig öffnen kann.
Standard Dateiformat welcher vernünftig veröffentlich wurde: ODx (Open Document x) Für das x kann dann zb T stehen. Also ODT. Das wäre oben document text.
Neueste office versionen fangen auch an support dafür einzubringen.
Benutze einfach Openoffice, welches sich an den wirlichen Standards hält.Und um Dateien im Browser einfach abzuspeichern, egal was für ein Dateiformat -> Astro filemanager installieren
-
Die beste einstiegslösung mit bestem preis/leistung ist das o2 internet pack m.
Ich denke die 10€/mon ist nur als handyflat. Das heißt - kannst mit viele Programme nicht aufs internet zugreifen, ist langsam(proxy) usw
Zugleich -> Netz ist E+ .Das ist mit großen Abstand das langsamste Netz in Deutschland.
Also wenn du Geld hast: Vodafone Mobile Connect Flat (Das Netz von Vodafone ist SUPER)
Und Preisbewusst halt: Internet pack m(flat drosselung vom speed ab 200mb) von o2. Für mehr daten dann halt internet pack L(flat drosselung vom speed ab 5gb). -
Hä? Wie ich werde keines der beiden als Haupttelefon nutzen? Genau deshalb hol ich mir ja so ein Handy. Als nebenhandy's (zb geplanter besauf-Abend) habe ich immer noch so dinger ala Vodafone 125, Nokia 3410(das ding kann sogar E-GSM
) usw -
Ja, einfach neuflashen, fertig.
Kann man sowas bei LG nicht selber machen?