Beiträge von Hackman99

Um welche Datenkarte handelt es sich den genau?

Könnte funzen, aber TAUSCH DIE AUS!!! Die modernen simkarten sind zusätzlich auch deutlich stromsparender, schneller (man merkt das bei schnell startende handys wie zb ein nokia 1200 mit neueste firmware) und insgesammt einfach besser. Sag einfach, dass du probleme mit der simkarte hast und lass sie dir auf jeden fall austauschen. Kostet nichts und du hast NUR vorteile.

Wenn mir jemand eine o2 simkarte gibt, teste ich mal mit 5,76 mbit fähigere Hardware + Firmware was zb in Köln möglich ist ;)

Ich bin aber echt mal begeistert wie o2 mittlerweile in D loslegt... Da können die anderen Anbieter sich echt mal ne Scheibe von abschneiden :top:

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Sie werden in Zukunft bei den Touchhandys mehr auf ihr BS von den InternetTablets zurückgreifen.

JUHUUUU. Maemo finde ich richtig gut. Bisher hatten die aber leider kein integriertes mobilteil.

Bin mal gespannt

Zitat

Original geschrieben von tofrost
    ich liebäugle auch schon mit dem HTC hero .. ich warte auf die ersten Berichte des E72 und dann wird entschieden.

Allerdings habe ich auch schon gelesen das beim hero die Bedienung leicht ins stocken kommt, es nicht so ganz flüssig ist (wie z.B. beim Iphön). Schwache Hardware? Oder lässt sich so etwas mit einem FW update auch verbessern? Wie sieht eigentlich die update-Politik von HTC/Android im vergleich zu Nokia/Symbian aus?

roote das Hero und stell die cpu auf 528mhz. Dann gibts keine ruckler mehr ;) Wirkt sich auch nicht sonderlich auf den Akku aus.