Beiträge von Hackman99

Kannst auch die firmware runterladen, phoenix runterladen und damit dann flashen. Ist dann das selbe wie im NSC. Die flashen auch mit phoenix. Musst den product code nicht ändern und es wird nokia auch nichts online mitgeteilt.
    PS: Das Thema darf hier nicht weiter besprochen werden -> google ;)

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    "Anrufe gehen auf beide Handys ein und können auf beide angenommen werden" Gleichzeitig? Das kann die o2 Multisim aber nicht...wenn ja, bitte wie? :)

Ähm, natürluch kann man dann nicht mit beide handys und eine rufnummer gleichzeitig mit eine andere person tellen (sozusagen konferrenz unter ultracards). Geht ja nirgends.
    Du weißt aber schon wie das gemeint ist/war. :p

Ein fauler Senior Profi bist du aber :-P

Ja, dies ist dank der Ultracard möglich. Anrufe gehen auf beide Handys ein und können auf beide angenommen werden. Sms kommen auf das Handy, welches du einstellst (default ist das die master-sim). Ist im großen und gnazem das selbe wie bei o2, nur dass du da zb nicht ausschalten kannst, dass anrufe auf eine sim signalisiert werden und dass du nicht mit der ein und der selben APN an mehrere geräte online gehen kannst. Technisch sind das bei vf 2(oder 3) verschiedene nummern(wo du die original-nummern aber nie rausbekommst ^^) am ende, wo dann eine rufumleitung eingerichtet ist.

Das nächste mal liest du aber ;)
    Ich krieg auf solche posts wie deiner nämlich meistens nur gemotze dass ich gefälligst lesen soll.

Preis/Leistung ist aber o2 definitiv am besten. Dort gibt es auch 3 (für geschäftskunden glaub ich 6) muticards. Da kann man aber bei Datenverbindungen mit jede Simkarte den ein und den selben APN nehmen und man kann online bequem die simkarten einstellen (mehr Einstellmöglichkeiten im gegensatz zu vodafone).
    Trotzdem hab ich Vodafone genommen, da die das beste und schnellste UMTS Netz haben(GSM/EDGE ist mir völlig wurscht).

Man sollte optimalerweise keine full-backups zurückspielen. Einfach nur Kontakte (und ggf sms) sichern, rest auf pc kopieren(mucke,videos,usw) und dann formatieren und updaten. Nach dem update ein *#7370# (mach ich imma ^^) und dann kontakte (und sms) rüba. Wenn alles ok, restlichen files -> fertig

Ein französischer Bürgermeister hat wegen einer neuen Mobilfunk-Antenne im Ort eine Schule schließen lassen. Die 180 Kinder seien auf andere Einrichtungen verteilt worden, berichtete der französische Radiosender France Info am Dienstag.

Zu geringer Abstand

Der Bürgermeister von Château-Thierry - einer Stadt etwa 90 Kilometer nordöstlich von Paris - begründete seine Entscheidung als Vorsichtsmaßnahme. Zudem machte die Verwaltung geltend, dass bei der Genehmigung der neuen Antenne ursprünglich ein Abstand von 98 Metern vorgesehen war. In den Osterferien wurde die Antenne dann aber in nur 68 Metern Entfernung aufgestellt.

Der betroffene Mobilfunknetzbetreiber Orange zeigte sich erstaunt über die Entscheidung, die Schule zu schließen. Es gebe weder eine nationale, noch eine internationale Regelung, die einen Mindestabstand zu bestimmten Gebäuden vorschreibe.

Mobilfunknetzbetreiber haben in Frankreich zunehmend Ärger mit den Behörden. Erst Anfang Februar hatte zum ersten Mal ein französisches Gericht den Abbau eines Sendemasts angeordnet. Es begründete die Entscheidung damit, dass Strahlenschäden für die Anwohner nicht ausgeschlossen seien.

Quelle: http://www.onlinekosten.de/new…nk-Strahlung-Schule-dicht