ZitatOriginal geschrieben von Harris
Tut er eben nicht! Er ist letzten Monat abgelaufen....
Meine Antwort war nicht auf dein Beitrag bezogen, sondern auf den von vesat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Tut er eben nicht! Er ist letzten Monat abgelaufen....
Meine Antwort war nicht auf dein Beitrag bezogen, sondern auf den von vesat.
Weiß jemand, ob es möglich ist, wenn man über Debitel ein o2 vertrag abschließt, die o2 Multicard zu bestellen?
Ja, das tut er ja. Ab dem 1.9 ist die sim tot.
Gerade bei der debitel hotline angerufen. Multicard ist wohl nicht möglich. Ist das richtig, oder gibt es da ein trick, wie man die doch noch bekommen kann?
Warte auch auf die Bestätigung, ob portierung einer Rufnummer möglich ist. Der bisherige mobilcom vertrag läuft am 1.09 ab.
Ach ja, und kann man zum vertrag noch eine oder zwei o2 multicards bestellen?
Ach ja, ich empfehle übrigens, das Handy beim Internetradiohören auf UMTS-Only zu stellen. Habe selber mein Handy nur noch UMTS-Only laufen und vergessen dies zu erwähnen. So werden die Abbrüche vermindert, weil das Handy nicht die ganze zeit überlegen muss, ob es jetzt GSM oder UMTS mit ein Balken nimmt. So hat man auch schneller wieder UMTS-Empfang, wenn dieser für ein paar Hundert Meter ausgefallen ist.
Ich benutze das internetradio im Auto über Handy seit über 2 Jahren. :p
Zuerst mit E+ umts und jetzt über Vodafone. Funktioniert eigentlich recht gut. Höre meistens einen Stream mit 192kbits. Ist aber schon so an der Grenze, wenn man längere Fahrten macht. Der beste Player ist glaube ich lcg-jukebox von lonelycatgames. Zweitbester ist Virtual radio und auf dem dritten und letzten Platz befindet sich der von Nokia.
Oh,sorry. Vergessen, dass es auch ein Prepaid Unterforum gab.
GENAU!!
DANKE!!
PS: Diese simkarte einlegen usw geschichte hat voll viel zeit gekostet... Das nächste mal frag ich lieber zuerst :p :top:
Hallo, ich habe ein paar alte o2 loop karten, welche ich durch 1 cent überweisungen am leben halte. Habe aber jetzt das problem, dass ich mit ein paar davon keine kostenlose sms (leere sms an 56656) mehr schicken kann(weniger als 1mon noch "lebendig") und so den Verwendungszweck nicht generieren lassen kann. Ich habe ende letztes Jahr aber auf eine seite so einen generator gesehen, mit dessen man diese nummern generieren kann(musste jetzt den umweg mit simkarte einlegen und davon jeweils eine sms verschicken machen).
Kennt jemand diese seite? War sowas wie ein simkarten wiki wo es auch viele verschiedene bilder von alte und neue simkarten gab mit tipps und tricks.
Danke!
Gerade ausprobiert und ja, das Menü meines N95 mit der 21er Firmware ist "ein Tick" schneller geworden. Außerdem ist die Gallerie schneller. Jetzt kommt deutlich schneller das Bild in "Klötzchen" und auch schneller "Scharf".
Mir ist es egal ob ich es mir einbilde oder nicht. Solange mein N95 nicht öfter abstürzt als davor lass ich das so. Das war eine Arbeit von weniger als 1Min.