Beiträge von Hackman99

Bin Businesskunde und habe Platinstatus. Weiß jemand ob man erstmals eine dazubestellen kann und erst irgendwann später eine zweite? Ich habe auch einen Zuhausetarif. Wäre echt blöd, wenn ich in einen anderen Tarif wechseln müsste und so meine Festnetznummer abgeben muss... wieso kann Vodafone nichts vernünftig machen. Hätte o2 an meinen Wohnort UMTS + HSUPA ausgebaut, wäre ich schon längt weg... Leider nur bei Vodafone verfügbar(UMTS).

Das beste Autoradio für Bluetooth, welches ich mir auch bestellt habe, ist das Parrot RK8200.
    Die Firma ist berühmt für Freisprecheinrichtungen usw. und dementsprechend viel erfahrung haben die mit mic's und bluetooth. Die erste Erfahrungsberichte sind super. Ist derzeit, wenn kurz verfügbar, immer ausverkauft. Also, viel glück beim versuch eins davon zu bekommen (was ich dir aber wie geschrieben wärmstens empfehlen kann)

Ich glaub da war das Problem mit der leere Batterie welche sich in dem Headset selbst befindet. Bin mir da nicht sicher. Im NSC tauschen die das eig sofort aus. Also wenn du das nächste mal in der stadt bist, einfach mal eben dort nachfragen.

Da wo ich meine Studentenwohnung habe, 51647 Gummersbach-Hesselbach, gibt es nur von Vodafone UMTS und der Sendemast ist ausnahmslos überlastet. Wenn ich und mein nachbar was laden, können wir sehen, wie wir uns die Geschwindigkeit teilen müssen. Außerdem wenn ich manchmal telefonieren möchte, kommt des öfteren die Meldung "netz belegt" oder so ähnlich. Als obs der 1.1 0uhr wäre.
    In mein richtiges zuhause habe ich von keinen einzigen Netzbetreiber UMTS, dafür aber EDGE(kann nur Vodafone testen). Gestern hatte ich das Problem, dass als ich studenlang darüber Internetradio gehört habe, ich anscheinend nicht erreichbar war. Als ich dann per Mail darauf aufmerksam gemacht wurde, habe ich das beendet und halbe stunde später kamen etliche SMS(entweder anruf verpasst oder normale sms).

Ich finde schon, dass Vodafone und die anderen Netzbetreiber weiter UMTS ausbauen sollten, weil das da wo es vorhanden ist immer mehr und mehr genutzt wird und diese Zellen mittlerweile auch schon recht gut ausgelastet sind(zumindest meine Erfahrung).

Gruß

Zitat

Original geschrieben von DickerZeh
    die neueste, daran liegt es nicht.

Was meinst du den mit "die neueste"? Welche den genau? Die neueste ist die v21. Wenn du die nicht drauf hast, dann solltest du updaten. Dort wurde nämlich dieses Problem weitesgehend behoben.