Beiträge von Hackman99

Nimmst den alten rechner aus dem keller und packst da kleines gentoo linux drauf und richtest das vernünftig ein. Dann am besten noch einen aktiven hub dazwischen schalten (ältere rechner + mainboards machen da nicht viel mit) und dann bündeln. Je nachdem was du da machen willst, könnte das schon reichen. Wenn du jedoch eine einzelne verbindung möglichst schnell haben möchtest dann musst du dir einen vpn-anbieter oder eine ähnliche lösung suchen den du als zwischenpunkt nimmst. Dann merkt die andere seite nichts von dem bündeln. Ansonsten muss diese halt einen dl-manager nutzen.

Du solltest auch beachten, dass die sendemasten nicht unendliche geschwindigkeiten haben. Wenn mehrere zur auswahl stehen, solltest du externe antennen nehmen und die last passend auf die sendemasten verteilen. Am günstigsten wäre da eine biquad an eine alte offset-satschüssel (am besten ab 60cm).

Kannst dir die p2p sachen mal genauer ansehen. Man kann diese nicht nur für illegale sachen gut gebrauchen ;)

Zitat

Original geschrieben von tommygti
    wo ist das 6220 denn "günstig"???

also bei guenstiger.de liegts immo bei 320 euro, das 5310 liegt da bei 148 euro!

Immerhin günstiger als N95(8gb). Das sollte man nur nehmen, wenn man die carl-zeiss optik mit 5mp cam und den gps-empfänger haben möchte.

Ich würde das 5310 nie weiterempfehlen, weil es kein Symbian als Betriebssystem hat. Mit symbian kann man sooo viel machen. Wenn einem der interne Player nicht gefällt, dann installiert man sich halt einen von den 10-20 oder mehr die es so gibt.

Wenn es günstig, gut, leicht und nicht unbedingt einen 3,5er Anschluss direkt am Gehäuse haben sollte (dafürgibts Adapter), aber trotzdem einiges können sollte und da symbian als Betriebssystem drauf sein sollte (kann ich nur empfehle), dann würde ich auf jeden Fall das 6120 oder 6220 nehmen.
    Dort kannst du große Speicherkarten reintuen (6120 bis 2gb(nicht sdhc) und 6220 bis 8gb(sdhc kompatibel)).

Einer Freundin von mir habe ich das 6120 empfohlen und sie liebt es einfach :D

Ich selber habe ein N95. Das hat gps(hat das 6220 auch), wlan, 3.5er klinke, gute cam(hat 6220 auch),lagesensor, usw. Ist dafür aber teuerer, größer und schwerer.

Oder wenn du e+ nutzt(schön geringe datenkosten), kannst du auch nav4all nehmen. Nutze das schon seit ~1 jahr mit mein n95. Ich habe Route66 und tomtom(incl mini-prog damit es mit int gps funktioniert) ausprobiert und auch lange genutzt. Bei route66 finde ich keine "tolle vorteile" und an tomtom sind die blitzer das einzige richtig "vorteilhafte". Dafür hab ich mit nav4all immer neueste maps ohne mich darum kümmern zu müssen. Ich habe selber die vodafone umts-flat, aber navigieren damit verbraucht echt nur paar kb.

Ähnliches prog wäre da amAze GPS ;)

schau mal auf der o2 seite ob telefonica geht. kannst dann dsl von o2,1und1 usw bestellen und bekommst auch mehr speed als bei der telekom(wird ja rate adaptive geschaltet) ;)