-
Verkaufe hier ein freies iphone 3GS 32GB. ios 5.1 ist installiert. Ein Jailbreak wurde nie installiert. Es hat einen älteren Herrn gehört.
Es hat Gebrauchsspuren, das Display ist aber nicht gerissen!
Preis incl original USB-Kabel und ein schwarzen USB-Ladeanschluss für die Steckdose: 200€
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Ich meine, so langsam müsste es doch auch der letzte Mitarbeiter mitbekommen haben.
Denkst du? Ne, ist leider nicht so! Die Masse der Leute die dort Arbeiten haben keine Lust dort zu arbeiten und haben keinen besseren Job bekommen. Die haben 0 Interesse sich damit zu beschäftigen und wenn die irgendetwas schwammiges diesbezüglich hören kommt ein "aha", ignorieren die Info und machen wie bisher weiter.
Dies ist meine Erfahrung nachdem ich mittlerweile viele Leute in der Branche kennengelernt habe.
-
Passt. Bin dabei. Bitte nochmal einen Tag davor per PN erinnern, damit ich es nicht vergesse 
-
WOW! Hier die PERFEKTE lösung!
Es wird zwischen folgendes unterschieden:
GSM900 + EGSM
GSM900 only
GSM1800
...
Also einfach perfekt!!!
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=137267
-
Stellt den Sharing dock bei ebay für 20€ rein und kauft euch den TP-Link 3220 für 20€. Funktionsumfang ist um WELTEN besser!
Den K5005 flasht ihr dann mit der aktuellen 2012er E398 Firmware und wenn gewünscht die telekom connection Software.
Schon habt ihr das beste was man derzeit so bekommen kann.
Falls beim TP-Link 3220 funktionen vermisst werden oder ihr keinen bock habt den K5005 zu flashen (nur vorteile!), dann könnt ihr auf den Router auch OpenWRT aufspielen womit ihr nun ALLES mit dem Router im Netzwerkbereich anstellen könnt.
Zb auch LoadBalancing mit 10x K5005 bzw E398 und somit den kompletten Sendemast Leersaugen 
-
Der beste ist der Huawei E398. Auch unter Vodafone K5005 oder Telekom Speedstik LTE bekannt.
Wenn du dir den aber nicht leisten willst, nimm irgend einen anderen Huawei Stick mit 5,76mbit HSUPA. Dadurch greifst du automatisch nicht zu irgend einen uralten, welche so gar nicht toll waren 
Alle Huawei Sticks sind perfekt unter Linux im AT^U2DIAG=0 nutzbar. Bei dem LTE Stick jedoch nicht mehr. Da muss man modemswitch nutzen. Dafür hat man den besten stick 
-
Der K5005 wird in Deutschland bisher noch nicht mit Simlock oder Netlock verkauft.
Jedoch kann man sich mit der auf der stick vorhandenen Software nur wirklich bequem mit vodafone verbinden.
Um eine ziemlich neutrale Software drauf zu haben mit welcher jeder Anbieter funktioniert, kann man meine Anleitung hier nehmen:
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=135789
-
Das ist eher bluespamming 
Genau so wie zb douglas geschäfte gerne vorbeigehende leute vollspammen usw.
-
Zitat
Original geschrieben von camilla
Vodafone LTE mit Samsung GT-B3740, 99310 indoor (Fenster)
Nimm einen Vodafone K5005/Huawei E398
-
Mein K5005 wurde auch nach meiner Anleitung logischerweise zum E398 umgewandelt.
Hier die Anleitung: http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=135789
Hast du noch den Befehl um bei GSM zwischen 900 und 1800 zu switchen?
PS: Ich bedanke mich SEHR für deine Hilfe. Das hat mir perfekt geholfen!