Soweit ich weiß geht das auch wunderbar mit Zahnpasta. Da entstehen glaub ich auch keine Kratzer.
Beiträge von Hackman99
-
-
Also, du kannst dein 6280 auch selber per usb am PC updaten und auch selber entsperren (beides ist hier im Forum verboten :p ).
-
80€ für 512mb (noname)???Ist diese irgendwie vergoldet?
Ich habe für knapp über 60€ die zur zeit schnellste mini-sd mit 2Gb von Trancend gekauft(schneller als die sandisk ultra und 20€ billiger :top: ) ! Guck mal ob du diese noch zurückgeben kannst. Ich gib dir dann den Link zu der Trancend. Ich habe dort keine Probleme das irgendwelche lieder nicht erkannt werden oder sowas. -
Die Ultra ist nur teuerer. Guck dir mal die Speicherkarte von Trancend an. Diese ist ist deutlich billiger und schneller als die Ultra!
-
Ich habe meins selber geflasht und bin ziemlich glücklich damit. Werde jetzt noch andere BB5 Handys flashen (Nokia 6680)
-
Hat jemand heraufinden können wöfür die Taste in der Mitte zwischen den Lautstärke-regel-tasten ist? Bei meinem N80 mit neueste Firmware funktioniert diese immer noch nicht.
EDIT: Auf alle N-Series Handys ist Symbian drauf und bei mein N80 funktionieren die Lautstärketasten.
-
Mein Akku hält auch 2-3 Tage durch.
PS: Die Speicherkarte ist eine mini-sd und keine mmc

EDIT: Vielleicht hält der Akku der hier angeboten wird etwas länger - http://cgi.ebay.de/Akku-Nokia-…30414QQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Falls es bei deinem Freund klappt, dann guck bei Zyxel nach ob die eine neue Firmware für den Router rausgebracht haben. AVM (fritzbox) hatten auch hier und da ein paar Probleme mit mobile WLAN Geräte und haben diese vor kurzem durch ein Firmware-update gelöst.
Bei mir zuhause läuft alles ohne Probleme. Ich habe 2 Linksys WRT54GS Router die miteinander mit WDS verbunden sind. Da läuft die DD-WRT Firmware.
-
Hä? Nein. Man kriegt die schon ab 56€ und die sind schneller als die Ultra-Modelle von sandisk. Diese kosten nämlich um die 75€.
-
Die von Trancend sind zur zeit die schnellsten 2Gb mini-sd karten und sind eigentlich mit alle Handys kompatibel die auch mini-sd karten brauchen. Ich habe davon eine im N80.