Nokia 6280 neue Sotware???

• Hallo, also ich habe ein Handy aus England gekauft und das hat die Software von "3" oder so ähnlich. Nun meine frage, kann man von Vodafone eine neue Software draufspielen, oder kann das irgent jemand so machen, weil ich habe eine Sim Karte von Vodafone und wollte halt die gerne die mit dem Handy nutzen!!! Wäre schon, wenn mir jemand antwortet..... danke!!!

Mfg Paddy_001

• Wenn dann kann das nur ein NSC.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Re: Nokia 6280 neue Sotware???

Zitat

Original geschrieben von Paddy_001
    Hallo, also ich habe ein Handy aus England gekauft und das hat die Software von "3" oder so ähnlich. Nun meine frage, kann man von Vodafone eine neue Software draufspielen, oder kann das irgent jemand so machen, weil ich habe eine Sim Karte von Vodafone und wollte halt die gerne die mit dem Handy nutzen!!! Wäre schon, wenn mir jemand antwortet..... danke!!!

Mfg Paddy_001

bist du dir sicher, dass das gerät keinen simlock hat?

• ich bin der meinung die 3-Geräte sind mit NETlock versehen... da kannste glaub ich auch durch ein FW-Update auf Vodafone nicht viel erreichen... da musste glaub ich so um die 100€ zahlen, dann bekommste nen Code ;)

MfG GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• ihr immer mit eurem netlock - der oberbegriff ist simlock

ein lock auf eine einzelne sim hat noch kein netzbetrieber gemacht - dann könnte man dem kunden bei defekt der sim keine neue schicken

deshalb oberbegriff simlock

detaillierter: netlock, GID1 lock, GID2 lock, MSIN bzw. MSIN-Range lock bzw. multilock (eine kombination obiger locks)

• Also, du kannst dein 6280 auch selber per usb am PC updaten und auch selber entsperren (beides ist hier im Forum verboten :p ).

• Hallo, danke für die antworten...... wo kann man denn Updates und die entsperr software finden??? Brauche ich dafür eine Software oder etwas anderes???

Mfg Patrick Stange

• Ich denke diese fragen wirst du hier im forum nicht beantwortet bekommen, da dies gegen die forenregeln verstößt....

grüße

• Mal abgesehn davon, dass das 6280 nicht so einfach zu entspeeren ist (BB5-Plattform). Einen einfachen Code, den man sich mit einem Programm generiert, gibt es nicht.

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Zitat

Original geschrieben von IncCy
    Mal abgesehn davon, dass das 6280 nicht so einfach zu entspeeren ist (BB5-Plattform). Einen einfachen Code, den man sich mit einem Programm generiert, gibt es nicht.

Das 6280 kann auch nicht "schwer" entsperrt werden, es geht gar nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!