-
Ich hab keine Ahnung ob da irgendwas mal gesperrt war oder nicht. Das sind Schubladenverträge die ich nahezu nie nutze.
Ich glaube aber nicht, da ich mich am nächsten Tag direkt gemeldet hatte und bis dahin Talkline im System nicht drin stehen hatte, dass das zurückgebucht wurde. Haben die mir auch so geschrieben. Haben mir dann Kontonummer und Verwendungszweck genannt, damit ich das nochmals hinüberweisen kann.
Da wären mir 100% zinsen im Jahr auf den Betrag (7,xx€) lieber gewesen - wären vielleicht mal 20cent oder so. War auch nur 1Tag wo so wenig geld auf dem konto war.
Ich schreib denen mal den Brief ohne die letzte paar Sätze, dass da was gesperrt war. Mal schauen was bei rumkommt.
-
Briefkosten? Ich habe von denen nie einen Brief erhalten. In der neuen PDF-Rechnung stand einfach nur, dass ich 21€ draufzahlen müsse.
3,50€ wären also die gesammte Kosten.
Woher hast du das mit den 3,50€?
-
Ich habe heute auch einen Anruf von Barclaycard erhalten - begrüßung bla.
Ich denen direkt nach dem Satz "hallo, ... barclaycard" gesagt - ach, sie wollen bestimmt das Begrüßungsgespräch führen und benötigen einige Daten von mir zur legitimation, richtig?
Erstmal stille - ja, ähm, richtig.
Hab mir dann erklären lassen was die alles bei dem Gespräch machen, gesagt dass ich keine Fragen habe, keine zusätzliche Sicherheitsprodukte benötige, diese bereits kenne und dass ich mir die Produkteigenschaften genaustens angeschaut habe und sehr zufrieden bin.
Die immer noch verwirrt meinte, dass sie sich freut, dass ich zufrieden bin und hat mir einen schönen Tag gewünscht 
-
Ich hatte für 2Tage zu wenig Geld auf meinem Konto (zu viel aufs Tagesgeld überwiesen) und in der aktuellen Rechnung habe ich eine "Strafzahlung" von 20,95€ deshalb. Das Geld hatte ich selber bereits schon zu Talkline überwiesen gehabt mit einer von denen schriftlich zugewiesenen Verwendungszweck(hatte mich 1 Tag später sofort bei denen gemeldet).
Gerade eben an der Hotline sagte man mir, dass das "Bankgebühren" wären. Diese betragen nie und nimmer 20,95! Bei einer monatlichen Rechnung von 7,xx€ finde ich 20,95€ eine Unverschämtheit wo ich auch meine Rechnung selber sofort danach noch beglichen habe!
Ist das alles normal und kann ich da nichts gegen tuen?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Me too 
Me too. Das sogar ziemlich extrem. Habe keine Dateien mehr auf den Handys oder Rechner, die nicht JEDERZEIT gelöscht werden können :p
Das gibt so ein schönes, entspanntes Gefühl 
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von reco82
Hack
Was kann man denn auf dem Android denn viel besser? Außer paar bunte Hintergrunde ist da nur heiße Luft hatte auch einige Monate ein Desire und immer auf der Suche nach einem guten Rom. Fazit: Zeitverschwendung.
Ich suche keine roms. Ich verwende CyanogenMod von Anfang an und ich kaufe mir ein Android Handy um es mit CyanogenMod zu nutzen. Wenn kein CyanogenMod läuft, dann schau ich mir ein Handy gar nicht genauer an.
Und was kann android viel besser? Ähm, Android ermöglicht Sachen, die andere Handy ÜBERHAUPT nicht können!!! Oder zeig du mir mal ein Handy auf dem cisco openconnect und vpnc läuft. Dies jetzt nur als Beispiel. Oder zeig mal ein Handy auf dem du einen sshd laufen lassen kannst. Oder einen x-server auf einem virtuellen Kernel auf dem du dann per VNC connecten kannst.
Es gibt Leute, die mit einem Handy auch ARBEITEN müssen! Bei mir laufen je nach Uhrzeit bestimmte bash-scripte ab die erst einen vpn tunnel aufbauen und dann darüber einige ssh-dienste auf verschiedene Server regeln.
Ich ARBEITE! mit ein Android Handy. Das ist kein Spielzeug für mich(ok, logischerweise ist Angybirds drauf und durchgespielt
). All diese Sachen sind mit irgend so ein veraltetes Symbian, so ein "ey, alter, ich bin cool, ich hab ei-föhn", oder irgend so ein "ich habe alles auf der Startoberfläche(windows phone)" ÜBERHAUPT nicht möglich! Symbian war früher ein tolles system bis Android kam.
-
Ich kann dies nicht bestätigen. Bei mir war das letzte Handy vor Android zwar auch das Nokia N95, aber Android war vom ersten Tag an unglaublich genial! Android ist aber meiner Meinung nach erst dank CyanogenMod zu dem Android geworden, was ich mir immer vorgestellt habe. An mir geht überhaupt keine "Entwicklung vorbei", sondern ich bin mit meinem Handy einer der ersten, die eine neue Android Version verwenden können. Zudem habe ich keinen Dreck von irgend einen Hersteller drauf (HTC Sense usw) sondern ein sauberes Android System!
Auch das was was ich mit Android vom ersten Tag an mache ist mit dem iDreck und irgendwelche Windows Dinger überhaupt nicht möglich:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4516739#post4516739
Und übrigens: Auf deinem Samsung Galaxy S läuft mittlerweile auch CyanogenMod