Testet mal Openstreetmap als Kartenbasis
Da sind alle aktuelle Straßen drin. Auch zb eine änderung bei uns war nach 3 Tage!!! drin und ich wurde direkt umgeleitet, da die neue Strecke schneller ist.
Beiträge von Hackman99
-
-
-
Also doch noch 2 Monate warten bis der Vertrag ausgelaufen ist...
-
Die grossel greift "noch" nicht. Ob sie den irgendwann aktiviert wird ist ungewiss. Ich habe seit 1Woche zuhause auch volle LTE Versorgung und könnte mit über 20Mbit surfen. Weiß aber nicht so recht ob ich das nehmen sollte wegen der Drossel und weil ich definitiv einen poweruser bin(das releasen und verteilen von eigener linux distribution verbraucht mehrere hundert Gigabyte im Monat). Besonders der Upload von an die 5Mbit wäre sehr interessant...
-
Gibt es etwas neues? Habe bereits einen neuen Vertrag mit all-in-flat laufen und warte ganze Zeit darauf, dass ich meine nummer aus dem alten vodafone vertrag rausbekomme... Wann wird diese neue Regelung endlich aktiv???
-
Ja, tut uns alle Leid für dich, dass sich die Welt weiterentwickelt und dass dafür die alte Sachen deaktiviert werden. Ich finde es auch grausig, dass es keinen bleihaltigen Spritt mehr an Tankstellen gibt und das das analoge teristische Fernsehen abgeschaltet wurde. Finde es auch sehr schade, dass demnächst das analoge satelittenfernsehen abgeschaltet wird...

Wenn du magst könntest du vorbeikommen. Ich schenke dir ein Nokia 3310. Das kann EGSM

Dein Festnetztelefon wird übrigens in absehbarer Zeit auch nicht mehr funktionieren, wenn die die Wahlmöglichkeit über IWF abschalten (geplant) wenn das Telefon entsprechendes alter hat...
Ich selber nutze auch aus spaß ein Drehscheibentelefon. Das setzt akzente in der Wohnung
Jedoch sitzt dahinter ein Wandler der VoIP ermöglicht.Achso, und das ist nicht "technik zurückbauen" sondern technik weiterentwickeln. Wenn, dann formuliere es auch korrekt

-
Eine ernsthafte Alternative wie du dein Gerät selbst reparieren könntest, wäre das besch....eidene Windows heraus zu schmeißen und ein einwandfrei funktionierendes Android zu installieren. Wenn du aus NRW kommst, könnte ich dir dabei vor Ort fürn kölsch helfen

Habe nämlich etwas Mitleid mit dir.
Im übrigen kann ich dir aus einem ähnlichen Vorfall von einem bekannten berichten, dass man bei o2 deutlich kulanter ist was solche Sachen angeht. Sein Gerät wurde nach dem 3ten mal gegen ein anderes seiner wahl ausgetauscht(logischerweise gleiche Preisklasse).Du könntest mathematisch gegen das Unternehmen vorgehen und das Gerät noch 15 mal nachweislich korrekterweise einschicken. Damit würdest du mehr Kosten Produzieren, als das teueste Gerät bei Vodafone kostet.
Später schickst du die 15 reparaturbelege an eine höhere Instanz per Einschreiben und fragst die wieso dir nicht einfach ein anderes Gerät gleicher Preisklasse gegeben haben. "Vielleicht" gibts dann irgendwann mal ein umdenken was das angeht...Im übrigen: Bin selber Vodafone Kunde
-
Nein, wäre es nicht. Du kannst noch neben Google Maps zb weitere gute kostenlose Alternativen wie Skobbler und Navit installieren.
Die Google Navigation ist aber ziemlich ordentlich und wird dir denke ich mal schon ziemlich gut gefallen :top:
-
Wie kann man eigentlich eine eigene paytip-seite erstellen? Also so eine, damit Freunde und Bekannte eine Übersicht über alle shops haben und darüber dann bestellen können. Im Moment muss ich immer für jeden einzelnen shop ein empfehlungs-link per mail schicken.
Bei 1und1 Profiseller ist das auch deutlich besser gelöst. Man hat direkt einen Werbelink über den alle 1und1 Produkte bestellt werden können. -
Viele Kunden die LTE haben verwenden gewöhnliche VoIP Anbieter und nutzen nicht das was vom Anbieter zur verfügung gestellt wird. Wenn der Anbieter meint das irgendwann verhindern zu müssen, kann man einfach einen VPN oder HTTP-Tunnel verwenden und immer noch problemlos über VoIP mit eigene Anbieter telefonieren.